Fliegen fuer 9ct die Minute

ANZEIGE

Möwchen

Reguläres Mitglied
28.02.2011
25
0
ANZEIGE
Hat von Euch schon jemand die Tasche bekommen? Ich warte immer noch :(

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Hängt es eigentlich damit zusammen, dass hier sich kein Passagier durch Konto, CC oder ähnliches identifiziert hat, dass OLCI und Mobile CI nicht wollen? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen - die kontrollieren ja in dem Fall beim Boarding - aber es geht nicht.
Seit gestern bekomm ich keine Karten zum Ausdrucken gestellt - egal wie oft ich auf Einchecken drücke. Sitzplätze (scheinen zumindest) reserviert zu sein für mich jetzt aber ich kann die Tickets nicht ausdrucken. Schon mit mehreren Browsern und Computern probiert. Mobile-Checkin gibt nur 'Mobile-Checkin für Ihren Flug nicht verfügbar. Checken Sie am Schalter ein'.
Ich glaub nicht, dass ich was falsch mache. Hab die letzten 4 mal bei 4U online eingecheckt und es hat jedes mal gleich die Karten zum drucken erhalten.
...da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin finde ich es sehr nervig früher kommen zu müssen um mich am Schalter anzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Hängt es eigentlich damit zusammen, dass hier sich kein Passagier durch Konto, CC oder ähnliches identifiziert hat, dass OLCI und Mobile CI nicht wollen? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen - die kontrollieren ja in dem Fall beim Boarding - aber es geht nicht.
Seit gestern bekomm ich keine Karten zum Ausdrucken gestellt - egal wie oft ich auf Einchecken drücke. Sitzplätze (scheinen zumindest) reserviert zu sein für mich jetzt aber ich kann die Tickets nicht ausdrucken. Schon mit mehreren Browsern und Computern probiert. Mobile-Checkin gibt nur 'Mobile-Checkin für Ihren Flug nicht verfügbar. Checken Sie am Schalter ein'.
Ich glaub nicht, dass ich was falsch mache. Hab die letzten 4 mal bei 4U online eingecheckt und es hat jedes mal gleich die Karten zum drucken erhalten.
...da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin finde ich es sehr nervig früher kommen zu müssen um mich am Schalter anzustellen.

Ist nichts besonderes. Bei Pauschalreisen z.B. geht es auch nur am Schalter

• Like
Reaktionen: Tiberius

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Okay, danke. Wenn das System zumindest eine Meldung geben würde wäre das schonmal komfortabel. Es einem zu ermöglichen den Kopf zu drücken und dann einfach so einstellen, dass das System wieder die selbe Seite zeigt (Endlosschleife) ist schon eine echte Meisterleistung! Wenn man als Programmierer einen Fall abfängt sollte man den Nutzer immer drüber informieren...

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Seit gestern bekomm ich keine Karten zum Ausdrucken gestellt - egal wie oft ich auf Einchecken drücke. Sitzplätze (scheinen zumindest) reserviert zu sein für mich jetzt aber ich kann die Tickets nicht ausdrucken.
Inzwischen dürfte der Flug ja stattgefunden haben. Hast Du die Sitzplätze bekommen, die Du Dir beim fehlgeschlagenen OLCI ausgesucht hattest?

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
Hat den sonst noch einer einen Flug nach Split angetreten oder wird es die nächsten Tage machen ??? Ich fliege vom 24-28.Mai

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ich hatte für 4 Adressen Sticks erdreht, bisher ist nur einer gekommen. Tasche ist noch nicht eingetroffen.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Inzwischen dürfte der Flug ja stattgefunden haben. Hast Du die Sitzplätze bekommen, die Du Dir beim fehlgeschlagenen OLCI ausgesucht hattest?
Aufgrund akuter Erkrankung eines Haustieres hat die Reise nicht stattgefunden :/

Ich glaube Steuern zurückverlangen wird etwas schwierig, oder? Eigentlich wurde für den Flug bezahlt und es sollte gesetzlich die Pflicht dazu bestehen - denke jedoch, dass der Aufwand das einzutreiben wohl nicht im Verhältnis zu dem Betrag steht, den es zurückgeben würde...

Möwchen

Reguläres Mitglied
28.02.2011
25
0
Ich habe Fonic gestern mittag wegen der nicht eingetroffenen Tasche angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Reaktion. Bin ja mal gespannt....

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sehr geehrter Herr 01i3um73vxc1,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Da sich die Auslieferung von dem Surf Stick ein wenig verzögert, bitten wir Sie daher um noch ein wenig Geduld.

Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

K

kraven

Guest
Übrigens klappt die Übertragung der Umlaute von Fonic zum Geflügel nicht so wie man es denkt (oder ein Praktikant hat übersehen, dass die IATA keine Umlaute mag...):

iqK9N.jpg

1stsampler

Reguläres Mitglied
29.06.2010
95
0
Hallo Herr 1stsampler,

wir haben im Buchungssystem an Ihrer Buchung eine Einstellung verändert, so dass der Web Check-In nun grundsätzlich funktionieren sollte.

Da die Flüge aus der FONIC Aktion aus technischen Gründen etwas anders eingebucht wurden als unsere normalen Flüge, blockierte eine Einstellung den Web Check-In. Dies war mir leider nicht bekannt zumal der Web Check-In bei den FONIC Flügen nicht ausgeschlossen werden sollte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Manager Nationales Marketing

• Like
Reaktionen: gruessmirdiesonne
W

Wega

Guest
Fuer die Maximierer und solche die ihre Fluege noch nicht angetreten haben!!!

Man kann sein Miles and More Nummer in der Buchung bei Germanwings hinterlegen - Gibt jeh Strecke 750 Meilen
(Sollte laut Buchungsbedingung ausgeschlossen sein, hat bei mir aber wunderbar funktioniert)

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
echt jetzt?

das klingt mal gut. Ich flieg am Wochenende mit dem Deal MUC-CGN-MUC. Da werd ich das mal machen.

Muss ich noch irgendwen anschreiben damit Online Check-in funktioniert oder haben die das für alle Buchungen gefixt?
Danke für Antworten
bye
FLaw