Hängt es eigentlich damit zusammen, dass hier sich kein Passagier durch Konto, CC oder ähnliches identifiziert hat, dass OLCI und Mobile CI nicht wollen? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen - die kontrollieren ja in dem Fall beim Boarding - aber es geht nicht.
Seit gestern bekomm ich keine Karten zum Ausdrucken gestellt - egal wie oft ich auf Einchecken drücke. Sitzplätze (scheinen zumindest) reserviert zu sein für mich jetzt aber ich kann die Tickets nicht ausdrucken. Schon mit mehreren Browsern und Computern probiert. Mobile-Checkin gibt nur 'Mobile-Checkin für Ihren Flug nicht verfügbar. Checken Sie am Schalter ein'.
Ich glaub nicht, dass ich was falsch mache. Hab die letzten 4 mal bei 4U online eingecheckt und es hat jedes mal gleich die Karten zum drucken erhalten.
...da ich nur mit Handgepäck unterwegs bin finde ich es sehr nervig früher kommen zu müssen um mich am Schalter anzustellen.
Warte auch noch auf den UMTS-Stick. Habt ihr die bereits?
Inzwischen dürfte der Flug ja stattgefunden haben. Hast Du die Sitzplätze bekommen, die Du Dir beim fehlgeschlagenen OLCI ausgesucht hattest?Seit gestern bekomm ich keine Karten zum Ausdrucken gestellt - egal wie oft ich auf Einchecken drücke. Sitzplätze (scheinen zumindest) reserviert zu sein für mich jetzt aber ich kann die Tickets nicht ausdrucken.
Inzwischen dürfte der Flug ja stattgefunden haben. Hast Du die Sitzplätze bekommen, die Du Dir beim fehlgeschlagenen OLCI ausgesucht hattest?
Aufgrund akuter Erkrankung eines Haustieres hat die Reise nicht stattgefunden :/Inzwischen dürfte der Flug ja stattgefunden haben. Hast Du die Sitzplätze bekommen, die Du Dir beim fehlgeschlagenen OLCI ausgesucht hattest?
Die Taschen müssen wahrscheinlich auch erst noch zusammengenäht werden.
Und dann aus Bangladesh versendet werden.....
Der USB Stick ist immernoch nicht da...
Der USB Stick ist immernoch nicht da...
Gibt jeh Strecke 750 Meilen