Fliegen fuer 9ct die Minute

ANZEIGE

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
ANZEIGE
och da wäre ich etwas flexibel bei 0,09€ die Minute. Wären selbst bei 9h bis JFK nur knapp 49 Euro OW. Natürlich inklusive Gepäck. Das würde sich schon als billige Frachtvariante anbieten :)
Nun ja aber war doch mal eine etwas andere Aktion auch wenn es für mich nichts wirklich gutes dabei gab.

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ist bei einem der "Gewinner" das Geld abgebucht worden? Bei mir immer noch nicht.

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Ja, und in den Gewinnspielbedingungen steht:
Bis wann muss der Flug bezahlt sein und was passiert bei einem verspäteten Zahlungseingang?

Bei Nichtzahlung des Flugpreises bis eingehend 15.4.2011 bzw. bei einer Rücklastschrift verfällt der Flug ersatzlos. Bei einer Zahlung nach dem 15.04.2011 wird das Geld zurück überwiesen.
Wäre natürlich ne super Idee von Fonic das Geld nicht einzuziehen und dann abzulehnen, weil das Geld nicht da ist. :)

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Wäre natürlich ne super Idee von Fonic das Geld nicht einzuziehen und dann abzulehnen, weil das Geld nicht da ist. :)
Häh lol wirklich. Ich hoffe mal das ist ein Passus, den sie copy&pastet haben von ihren Simkarten. Denn das hört sich echt an als hätte man (auch) eine aktive Zahlungsmöglichkeit gehabt, die ich weit und breit nicht sehen konnte. Denn wie sonst soll man eine Zahlung nach dem Datum veranlassen? Indem ihr Praktikant es einen Tag zu spät abbucht und unsere Flüge gestrichen werden? Ohmanoman

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Nun wurde bei mir auch abgebucht. Laut email mit der Gewinnbenachrichtigung soll die Buchungsbestätigung nun etwa eine Woche später kommen.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Top. Haben sogar den richtigen Betrag abgebucht.

Bei meiner Gewinnbestätigung haben die seltsamer Weise bei dem Betrag den sie einziehen würden einen (um ~50cent höheren) Betrag angegeben, als den, der oben stand bei der Berechnung von Flugzeit * 9cent.

Wird sicher alles bestens gehen, aber wenn nicht würde ich warten bis weniger als 2 Wochen vor dem Flug - dann können die nicht einfach mehr stornieren - außer sie zahlen 250€, und das wäre ein gutes Geschäft (was natürlich eh nie auftreten würde, da der Flug oder ein ähnlicher Ersatz bei den Strecken eh keine 250€ Wert ist)

Zuletzt bearbeitet:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Leute, nicht so aufgeregt sein. Was soll schief gehen? Es sind 2 Unternehmen die einen Ruf zu verlieren haben wenn es massenweise in die Hose geht.

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Schaut in eure Mailbox, da habt ihr was schönes :)

Ob die Marketingleiterin die Meilen für sich beansprucht hat oder ob ihr die noch holen könnt weiß ich aber nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
bei mir auch endlich . split ist gesichert und Hotel Glossy auch !!! Jetzt muss ich nur noch welche aus dem Forum finden die auch event. vorort sind. Weiß einer wie man von split in den NP Krka kommt ohne 100 € zu bezahlen ???

A

Anonym4085

Guest
Mietwagen.

Ich hatte letztes Jahr hier online gebucht: NOVA Rent a Car in Croatia

Dürfte um die 30 Euro/Tag für den kleinsten Wagen kosten. Gibt auch ein Büro am Flughafen, wobei ich dir das nicht empfehlen würde, wenn du ein Hotel in der Stadt hast. Dann hättest du ein Parkplatz-Problem, wenn das Hotel keine hat.

A

Anonym4085

Guest
Kommen die Bestaetigung von Fonic oder Germanwings?

Abgebucht ist es, aber ich hab keinerlei Mails bekommen (Spam ist auch leer)

Dito, dachte schon, ich wäre der einzige. Ich dachte mir, vielleicht buchen die das nach Gewinntagen ein. Ich hatte nämlich am letzten Tag gewonnen.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hat jemand schon den UMTS Stick zugeschickt bekommen? Ich leider nicht.