ANZEIGE
Die haben ja wohl nix an der "Technik" geändert, als um 17h der Ausfall war? Scheint mir irgendwie so...
Auf XBier ist er seit gestern.Das Glück war wohl, dass Krokofarm und Co. den Deal nicht drauf hatten.
Die haben ja wohl nix an der "Technik" geändert, als um 17h der Ausfall war? Scheint mir irgendwie so...
Mir nicht, hab vorhin gewonnenDie haben ja wohl nix an der "Technik" geändert, als um 17h der Ausfall war? Scheint mir irgendwie so...
[Note: vor ihrem(?) Edit stand noch das Datum in dem Post]schon gewonnen
So habe meine Flug verschenkt und einen nach Split bekommen. Wer fliegt noch nach Split aus dem Forum ? Wer kennt gute Ho(s)tels?
hab immernoch weder E-Mail erhalten noch steht die Buchung in meinem Germanwingsprofil....
Schau mal in Spamordner, bei mir ist sie dort gelandet.
Vielleicht gibt es das ja bald nochmal für Langstrecke
Passt dann sehe ich dich eh nie bei AB.
hab immernoch weder E-Mail erhalten noch steht die Buchung in meinem Germanwingsprofil....
germanwings "Meine Buchungen" meinte:› Hier finden Sie eine Auflistung aller Flugbuchungen, sortiert nach Abflugdatum. Klicken Sie bitte auf "Buchung ändern", um die Details der jeweiligen Buchung einzusehen.
› Diese Auflistung bezieht sich selbstverständlich nur auf Buchungen, die mit dem Benutzernamen getätigt wurden, mit dem Sie aktuell online sind. Vermissen Sie eine bestimmte Flugbuchung, kann es daran liegen, dass der Flug unter einem anderen Benutzernamen gebucht wurde.
Hinweis zum Flugticket:
Diese Bestätigungsmail ist kein Flugticket. Ihre offizielle Germanwings Buchungsbestätigung inkl. Buchungscode wird Ihnen von Germanwings ca. 1 Woche nach Eingang der Zahlung per E-Mail zugesandt. Gegen Vorlage eines Ausdrucks der Buchungsbestätigung und Ihres Lichtbildausweises erhalten Sie am Schalter von Germanwings am Flughafen Ihre Bordkarte.
Wennst ned gerne in einen AB Malle Bomber sitzt was soll ich machen ?
4h+ in Eco auf A320, nein danke!