ANZEIGE
Gate?
Großer Aufwand IMHO.
Dann werden an den entsprechenden Flughäfen extra Sicherheitskontrollen am Gate eingerichtet. Das gab's ja schon mal für sehr lange Zeit nach 09/11.
Gate?
Großer Aufwand IMHO.
Jegliche Verantwortung für Gestohlenes im Aufgabegepäck würde weiter von sich gewiesen werden, der Beweis wäre ja sowieso kaum führbar.
Dann nehm ich halt ab sofort meine alte Schreibmaschine mit an Bord!
Das wäre in einem solchen Fall doch evtl. leichter. Normal dürften teure Sachen nicht ins Aufgabegepäck, wenn man aber von der Airline oder US Regierung dazu gezwungen wird, wie z.B. auch wenn man sein Handgepäck mal abgeben muss weil alle Bins voll sind, müssten die doch sicher wieder was erstatten. Halt nur bis zum Höchstbetrag der dann oft nicht ausreichen wird.
Es wird noch die Zeit kommen bei der überhaupt kein Handgepäck mehr erlaubt ist.
Die Maßnahme, sollte sie sich durchsetzen, wird sehr wahrscheinlich längerfristig ein verändertes Buchungsverhalten nach sich ziehen, das ist ja etwas, was Trump entgegenkäme.
Es wird noch die Zeit kommen bei der überhaupt kein Handgepäck mehr erlaubt ist.
die Pre-Clearance Einrichtung in Abu Dhabi ist damit wohl zum schlechten Scherz geworden ...
Dann nehm ich halt ab sofort meine alte Schreibmaschine mit an Bord!
Das Erschlagen könnte dem Besitzer durchaus passieren, wenn er auf so einer Schreibmaschine herumhackt, während sein Sitznachbar schlafen will.Nicht erlaubt!
Die schweren alten Dinger eignen sich doch vorzüglich zum Erschlagen.
Diese hat aber mit Siko mal GAR NICHTS zu tun. Das ist eine Passkontrolle = Immigration...
Eine Sauerei ist das.
Mal 1-2 Stunden arbeiten? Geht jetzt auch nicht mehr.
Diese hat aber mit Siko mal GAR NICHTS zu tun. Das ist eine Passkontrolle = Immigration...
Und dann haben wir neue Threads wie " Schreibmaschine war zu laut in der Föööörst "Das Erschlagen könnte dem Besitzer durchaus passieren, wenn er auf so einer Schreibmaschine herumhackt, während sein Sitznachbar schlafen will.
"(...) This order thus puts all flights out of those countries/airports destined for the USA at substantial risk of an inflight cargo fire, that can no longer be contained in case of a thermal runaway of Lithium batteries assembled into such devices due to lack to access to cargo holds."
News: US Administration directly endangers safety of flights for terrorism prevention
Laut den verschiedenen Quellen hat das ganze nichts mit dem "Muslimban" zu tun sondern basiert auf Informationen aus Sicherheitskreisen.
...