- Zähne putzen? Reichen morgends und abends nicht im Alltag?
Iiih, was bist du denn für einer? Hoffentlich hast du keinen Kundenkontakt.
- Deo? OK kann man drüber reden, ich dusche aber lieber wen ich angekommen bin.
Und nach der Dusche kein Deo? Naja, man selbst riecht es meist ja nicht, wenn man müffelt.
- Rasieren? So einen Bartwuchs das man keine 24 Stunden ohen aushällt?
24 Stunden kein Problem, aber manchmal reise ich unrasiert, damit ich mich direkt vor dem Termin rasieren kann und dann ordentlich aussehe. (Bisher hat sich kein FA über mein unrasiertes Gesicht beschwert.)
Irgendwann verlässt man den Flieger auch wieder. Und ja, es gibt Flieger mit Duschen, aber nicht in Y.
Zusätzlich zu den schon genannten Gründen ist dir wohl noch nie ein aufgegebenes Gepäckstück abhanden gekommen. Ich packe mein Handgepäck immer so, dass ich 2 bis 3 Tage ohne das aufgegebene Gepäckstück auskomme und dazu gehören nun mal auch die angegebenen Utensilien. Das hat sich schon mehrfach ausgezahlt, auch wenn bisher immer meine Gepäckstücke nach wenigen Tagen ins Hotel nachgeliefert wurden. Natürlich kann man das auch alles anders regeln. Für mich ist es so viel stressfreier.
Besonders witzig ist in diesem Zusammenhang die Verknüpfung deiner Äußerungen zu deiner Vorstellung von Hygiene mit deinem Benutzernamen.