ANZEIGE
Notwendige Medikamente musst Du eh nicht in den Beutel legen ...![]()
Läuft bei einem Alkoholiker der Whiskey unter Medikamentation? Darf der dann die 1.5 Liter Buddel mitnehmen?

Notwendige Medikamente musst Du eh nicht in den Beutel legen ...![]()
Ich hätte den nächsten Satz wohl auch noch mit zitieren sollen ...xcirrusx schrieb ja, dass er/sie gerade weil die Umverpackungen im Normalfall mehr Platz wegnehmen, einen 3l-Beutel verwendet um auf 1l Gesamtflüssigkeit zu kommen. Daher mein Einwand: die Beutelgröße ist geregelt, nicht die Flüssigkeitsmenge. Wenn er es schafft, 1l Flüssigkeit verteilt auf Einzelgefäße mit max. 100 ml Fassungsvermögen in dem 1l-Beutel unterzubringen: alles in Ordnung.
Zwischenfrage:
Darf man pro Person nur einen Beutel mit insgesamt einem Liter Flüssigkeit mitnehmen? Oder zwei oder drei oder mehr mit dann insgesamt zwei oder drei oder mehr Litern??
Meiner Meinung nach nur 1 pro Person.
Deiner Meinung oder deines Wissens nach...?![]()
Auch das ist ganz klar geregelt: 1 Beutel pro Person. Wenn's auch mit mehreren Beuteln klappt: wieder Glück gehabt!Darf man pro Person nur einen Beutel mit insgesamt einem Liter Flüssigkeit mitnehmen? Oder zwei oder drei oder mehr mit dann insgesamt zwei oder drei oder mehr Litern??
Es ist nur ein Beutel je Fluggast gestattet.
Schaut man sich diese EG 1546/2006 an, dann findet man absolut gar nichts über die genaue Flüssigkeitsregelung, weil die aus dieser Verordnung resultierenden Maßnahmen aus Sicherheitsgründen der Geheimhaltung unterliegen ...Disclaimer: Dieses Dokument fasst wesentliche Informationen der Verordnung EG 1546/2006 zu Informationszwecken zusammen. Rechtlich relevant ist allein der Text der Verordnung.
und weil es damals ganz neu war, war mir die Regel noch nicht ganz klar.
In Stuttgart an der SiKo arbeiten wirklich einige maximal debil und minderbegabte Wichtigtuer.
Vorsicht, sonst trete ich Dich versehentlich... -![]()
Ich glaube Hamburg kann das toppen, mindestens gleichziehen...
Hmm, weder mit den Schwaben noch mit den Berlinern hatte ich bislang Probleme. Die einzige Regelmäßigkeit, die ich aufstellen konnte war:Je kleiner der Flughafen, desto wichtiger machen sich die Kontrolleure. Muss die Langeweile sein.
Also auf nach Kassel-Calden, da bekommt sogar unattraktivste Vielflieger körperliche Aufmerksamkeit
(sorry, es wird später am Abend...)
Dann fliege ich wohl bald mal nach Kassel-Calden![]()
No way... Du wolltest mich treten. Dir helf ich nich...![]()
Dann fliege ich wohl bald mal nach Kassel-Calden![]()
Nun ja, mit einem Amazing werde ich normalerweise noch fertig.![]()