Sie haben sich Zeit genommen uns Ihre Erlebnisse zu schildern. Das weiss ich zu schätzen.
Ihr Flug LX 1953 am 30.06.2013 wurde annulliert. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Der Flug LX1953 musste aufgrund des Streiks in Spanien leider annulliert werden. Bei der vorliegenden Flugunregelmässigkeit handelte es sich um einen aussergewöhnlichen, unabwendbaren Umstand, der ausserhalb unseres Einflussbereichs lag.
Bei Flugunregelmässigkeiten buchen wir unsere Gäste auf Alternativflüge zum Zielflughafen um und organisieren, wenn notwendig, Hotelunterkünfte und Verpflegung. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir die Kosten für einen Alternativtransport ausser dem von uns angebotenen nicht übernehmen können.
Gemäss den mir vorliegenden Informationen wurde Ihr Ticket aber zur Prüfung der Erstattung für das noch offene Segment direkt an Lufthansa weitergeleitet.
Ich hoffe, die noch offenen Fragen beantwortet zu haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder, unter besseren Umständen, an Bord von SWISS begrüssen dürfen.