ANZEIGE
Offiziell garantiert LH Familien, dass sie auf der Langstrecke zusammensitzen, verlassen würde ich mich nicht drauf...
Ich mich auch nicht. Genausowenig wie ich mich drauf verlassen werde, dass ich beim Checkin noch Babybett-Plätze bekomme.
Miles & More - Lufthansa opens new family counters at Frankfurt and Munich :
"Another privilege offered by Lufthansa: a promise that families will be able to sit together on long-haul flights. To this end it is recommended that seats are reserved at the same time as the flights are booked."
Das ist doch schon sehr zynisch. Wir garantieren es, aber nur wenn Du es bei der Buchung reservierst, wofür wir dann natürlich Geld kassieren.
Natürlich. Funktioniert aber nicht, wie man mittlerweile weiß. Der unbedarfte Endkunde schluckt niedrige Basispreise mit dem grundlegendsten Leistungsumfang besser als höhere Enstiegspreise mit gleich mehr dabei.
Eben. Da wäre IMHO der (europäische) Gesetzgeber gefordert. Alle Zusatzgebühren die keine wirkliche Mehrleistung (Sitzreservierung, elektronische Ticktausstellung etc etc) erbringen abschaffen. Ist ja bei den früher üblichen und unsäglichen Preisen excl. Tax auch gegangen, mittlerweile auch bei mir hier in Mexiko.
Zuletzt bearbeitet: