ANZEIGE
Da ist Wikipedia mehr als 100 Jahre zu spät dranWarum sollte man Firsco nicht gerne hören? Steht sogar auf der Wikipedia-Seite als gebräuchlicher Nick-Name. Ist da dran irgend etwas anrüchig?
Da ist Wikipedia mehr als 100 Jahre zu spät dranWarum sollte man Firsco nicht gerne hören? Steht sogar auf der Wikipedia-Seite als gebräuchlicher Nick-Name. Ist da dran irgend etwas anrüchig?
Hört sich für Einheimische genauso doof an wie „Malle“.
Der Kenner sagt „Sanfran“
Warum sollte man Firsco nicht gerne hören? Steht sogar auf der Wikipedia-Seite als gebräuchlicher Nick-Name. Ist da dran irgend etwas anrüchig?
Frisco - also the nickname of the St. Louis–San Francisco Railway,[1] disparaged by Herb Caen and disliked by most but not all locals
Ich mache Dir auch wenig Hoffnung für den Hinflug.
Bin auf FRA-SFO-HNL vor kurzem mit HON Karte + LH First am UA Club in SFO abgewiesen worden. Du hättest allerdings die Möglichkeit vor Ort den Zugang käuflich zu erwerben. (bei Verfügbarkeit)
Wie das?
Mit HON (oder SEN oder jedem nicht UA *G kommst Du doch in den lausigen UA Club).
Zur Zeiten der Global FÖÖÖÖRST Lounge bin ich mit LX ankommend in F aus ZRH und Weiterflug mit UA in Domestic F nach LAS reingekommen.
Ich mache Dir auch wenig Hoffnung für den Hinflug.
Bin auf FRA-SFO-HNL vor kurzem mit HON Karte + LH First am UA Club in SFO abgewiesen worden. Du hättest allerdings die Möglichkeit vor Ort den Zugang käuflich zu erwerben. (bei Verfügbarkeit)
Wie das?
Mit HON (oder SEN oder jedem nicht UA *G kommst Du doch in den lausigen UA Club).
Ich bin noch nie an einem United Club in SFO oder an irgendeinem anderen US Flughafen mit HON Karte (aka LH *Gold) und einem domestic Flug/Weiterflug auf UA abgewiesen worden?Bin auf FRA-SFO-HNL vor kurzem mit HON Karte + LH First am UA Club in SFO abgewiesen worden. Du hättest allerdings die Möglichkeit vor Ort den Zugang käuflich zu erwerben. (bei Verfügbarkeit)
Ich hab auch Bauklötze gestaunt, aber weder die Karte mit klar erkennbarem *Gold, noch der Weiterflug in UA domestic F, hat mir Zutritt gestattet. Auch auf Nachfrage beim Supervisor.
Ich stand da wie Hein Blöd und konnte es nicht fassen!
Ich hab auch Bauklötze gestaunt, aber weder die Karte mit klar erkennbarem *Gold, noch der Weiterflug in UA domestic F, hat mir Zutritt gestattet. Auch auf Nachfrage beim Supervisor.
Ich stand da wie Hein Blöd und konnte es nicht fassen!
War dem auf dem BP der Status hinterlegt, d.h. war LH*Gold korrekt aufgedruckt für das UA Segment. Meines Wissens ist das der Türöffner, die Statuskarte wollen die eigentlich nie sehen.Ich hab auch Bauklötze gestaunt, aber weder die Karte mit klar erkennbarem *Gold, noch der Weiterflug in UA domestic F, hat mir Zutritt gestattet. Auch auf Nachfrage beim Supervisor.
War dem auf dem BP der Status hinterlegt, d.h. war LH*Gold korrekt aufgedruckt für das UA Segment. Meines Wissens ist das der Türöffner, die Statuskarte wollen die eigentlich nie sehen.
Hinterlegt war es sicher ganz normal. Aber es könnte sein, dass es vor dieser Umstellung der Bezeichnung war. Da stand ja vor einiger Zeit der Status anders drauf.
Bin ich ja aus jüngsten Europatrips mittlerweile schon gewohnt... werde mir Hawaian detaillierter ansehen. Nochmals merci, sehr wertvoller Hinweis mit den Sitzen.
Als FTL kommst du nicht in die Lounge.