ANZEIGE
Wart mal ab, bis alle Buchungsklassen korrekt offen sind.Die Preisgestaltung ist auch ganz interessant:
Mo - Fr: durchgängig für unter 200 Euro
Fr - Mo: nichts unter 1400 Euro gefunden
Wart mal ab, bis alle Buchungsklassen korrekt offen sind.Die Preisgestaltung ist auch ganz interessant:
Mo - Fr: durchgängig für unter 200 Euro
Fr - Mo: nichts unter 1400 Euro gefunden
Ich kann mir schon vorstellen, dass dies richtig ist.
Der Hauptverkehrsweg wird sein Montag nach Graz und am Freitag zurück. Von daher trifft man bei einem Wochenendflug ab GRZ genau die wichtigsten Flüge.
TK stellt IST mit Ende des Sommerflugplanes ein. Flüge ab GRZ sind voll mit Geschäftsreisende, für die waren die Frequenzen von TK viel zu nieder.
Ich befürchte auch KL wird mit einem täglichen Flug nicht lange überleben.
Ich sehe das anders. KL ist nämlich im Gegensatz zu TK so intelligent dass sie nicht nur eine weitere Destination mit aller Not auf die Routemap bringen wollen, sondern haben mit ihrem Flug sehr brauchbare Anschlüsse in beiden Richtungen.Ich befürchte auch KL wird mit einem täglichen Flug nicht lange überleben.
Langfristig wird sich auch AMS mit dem jetzigen Flugplan nicht halten können. Dieser eine tägliche Fug kostet LH keine 5 Passagiere täglich, denn es wird eine andere Zielgruppe angesprochen.
*A hat einfach den Vorteil der vielen Verbindungen. Genau das was die Grazer Passagiere benötigen.
Ich habe auf AMS-GRZ ca. 50% Umsteiger (z.B. aus CDG, TRD, HAM,... ) beobachtet.Langfristig wird sich auch AMS mit dem jetzigen Flugplan nicht halten können. Dieser eine tägliche Fug kostet LH keine 5 Passagiere täglich, denn es wird eine andere Zielgruppe angesprochen.
*A hat einfach den Vorteil der vielen Verbindungen. Genau das was die Grazer Passagiere benötigen.