ANZEIGE
Danke für den Bericht. Das konnten wir nicht reproduzieren - passiert das bei dir immer noch? Wenn ja, könntest du es bitte mal mit Cache leeren und neuem Versuch probieren? Das klingt nach einem hängen gebliebenen Cookie. Wir sind noch nicht ganz zufrieden mit einigen Cookie-Themen und sammeln da grad die Erkenntnisse, um das dann baldmöglichst zu lösen.
BUG: wenn man sich durch die Karteikarten klickt und beim letzten Flug ist, gibt's noch ein Previous, der endet dann auf einer 404 Error Seite, danach auf Karteikarten kommt:
Anhang anzeigen 197459
und in manchen Fällen wurde ich ausgeloggt und konnte mich nicht mehr im gleichen Tab einloggen. Manchmal gibt's aber auch keinen Previousbutton mehr obwohl noch Flüge folgen.
zweite Beobachtung: wenn o.g. Bug nicht auftaucht, und man vom letzten Flug auf Karteikarten links klickt, kommt folgendes:
Anhang anzeigen 197459
Anhang anzeigen 197460
Anhang anzeigen 197461
also das Problem besteht auch in anderen Browsern bei mir, wenn man "zu schnell" auf zurück oder weiter clickt, verschluckt es sich, danach gibt's nichts mehr, auch nicht beim "Zurück-Button" im Browser gibt's nur noch 404 Errors