ANZEIGE
Ist JL nicht in der OneWorld??
Korrekt. Aber Partner-Airline von KL/AF seit Ende 2018 und Awards werden mir auch online angezeigt.
Ist JL nicht in der OneWorld??
sorry, dumme Frage retour... Wo wird so viel darüber berichtet?Es wird ja viel über Phantom Availability berichtet bei FB Awards, v.a. mit Partnern.
sorry, dumme Frage retour... Wo wird so viel darüber berichtet?
Kann mich nicht erinnern hier schon viel darüber gelesen zu haben ... :/
So ein Ding, was erst in eine Richtung und dann (ein stückweit) zurückfliegt, s. meilensparendes Routing obenWas ist ein Boomerang?
Vielleicht über die Verlinkung des Accor-Accounts vor Kurzem? Da gibt es ja einmalig 5 XP beim ersten AF/KL-Flug sowie weitere 5 XP bei der ersten Übernachtung in einem Hotel der Accor-Gruppe.
ist mir zufälligerweise auch aufgefallen, bei allen zukünftigen Flügen stehen 5 XP mehr als geplant, egal ob 2, 3 oder 4 Segmente und ich habe es auch auf die Accor-Aktion geschoben. Die Accornacht habe ich gemacht (und XP erhalten), der AFKL Flug steht aber noch bis August aus.hab ich mir auch schon überlegt aber den ersten Flug nach verlinkung hab ich schon Absolviert und noch nix bekommen.
5XPs mehr stehen jetzt bei drei Flügen drin ... würde jetzt also auch nicht wirklich passen :/
hm..? seltsam wer das Ticket ausstellt ist ja egal, wichtig sind die zwei AF Segmente ... es müssen halt AF Flugnummern sein und der Preis des Tickets muss ersichtlich sein und da könnte das Problem liegen das FB den Preis nicht sieht oder Anteilig das nicht ausrechnen kann/will.
Edit .. lassSie bei DL gutschreiben, da sollte AF mit Buchungsklasse gehen und die Meilen verfallen nicht.