ANZEIGE
Also in jedenfall?Nein, deine XP werden zum 01.01. zurückgesetzt, falls du deinen Status nicht verbesserst/hällst. (gilt natürlich nicht für den Explorer Status)
Also in jedenfall?Nein, deine XP werden zum 01.01. zurückgesetzt, falls du deinen Status nicht verbesserst/hällst. (gilt natürlich nicht für den Explorer Status)
Also in jedenfall?
Nein, deine XP werden zum 01.01. zurückgesetzt, falls du deinen Status nicht verbesserst/hällst. (gilt natürlich nicht für den Explorer Status)
Das ist so nicht ganz korrekt. Auch bei einem Herabstufen werden überschüssige Punkte übernommen. Wenn du Gold bist, aber nur 150 Punkte während des Jahres gesammelt hast, dann wirst du Silber mit 50 Punkten Startkapital.
Hast du dafür eine Quelle? Bei Statusmeilen war ein Übertrag nur bei größeren oder gleichem Status möglich.
Maßgebend sind die neuen AGB von FB: https://www.flyingblue.com/assets/policies/CG_en.pdf
In theevent that a Member does not gain the necessary number of XP for a level upgrade butenough XP to remain in its current level, the relevant number of XP shall be deducted afterthe end of the Qualification Period. In the event that a Member does not gain enough XP toremain at their current level, the Member shall be downgraded to the next lower level andthe relevant number of XP shall be deducted after the end of the Qualification Period. Incase an Explorer member does not reach the next level within the qualification period, theXP counter will be set to zero at the end of the qualification period.
weder noch - Platinum wird 15 Monate gültig sein, also ca. August 2019 in deinem Fall, danach Softlanding auf Gold:Guten Abend. Bin jetzt Gold, wo der Status bis März 2019 gültig ist. Wenn ich Mitte Mai Platinum erreiche, wie lange ist der Platinum Status dann gültig? Genau 12 Monate oder bis März 2020?
Ich habe noch eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe: wie werden XP für Delta Domestic First vergeben (die entsprechen ja, glaube ich, einer Internationalen Business Klasse). Bekommt man 6 oder 10 XP angerechnet?
Hallo, ich hänge meine Frage mal hier ran: es heißt ja, ab FlyingBlue Silver gibt es ein zusätzliches Gepäckstück. Ist das genau wie bei M&M geregelt, dass es im Eco Light-Tarif dann also auch kein gratis Aufgabegepäck gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Nein, FB ist hier wesentlich kundenfreundlicher. 0+1=1 und nicht 0.
soweit natürlich richtig ... aber bitte bei Codeshare Flügen mit nicht SkyTeam Partnern Aufpassen!
1 zusätzliches Freigepäckstück auf Flügen, die von Air France, KLM, Aircalin, Air Corsica, HOP! und SkyTeam-Partnern durchgeführt werden.
.
Das wird meiner Erfahrung auch auf Codeshareflügen so gehandabt, dass man das Freigepäckstück bekommt. Das Ticket muss aber natürlich auf die FB Fluggesellschaft ausgestellt sein. Konkreter Fall: AF Ticket mit Air Mauritius Flug gab +1 Gepäckstück.
Servus,
gibt es bei Flying Blue ebenso einen Präfix pro Status wie bei Miles and More
M&M Basic 9920
FTL 9922
Sen 2220
Hon 3330
Vielen Dank
lG
Nö, deine Nummer bleibt immer gleich meines Wissens nach.