ANZEIGE
Warum, können das die Kameras nicht ab und müssen sich dann übergeben?Ja gelle, das Blut darf ich leider nicht fotografieren.
Schwach. Da muss der Hersteller (*hüstel*) wohl noch etwas nachbessern.
Warum, können das die Kameras nicht ab und müssen sich dann übergeben?Ja gelle, das Blut darf ich leider nicht fotografieren.
...Schade ist nur, dass ich mir nun beim Anblick eines Affen sofort einige Todesarten für ihn ausdenke...
Ich will ja nicht unken. Aber Tollwut-Impfung für den Fall der Fälle...?
Das entschuldigt heute jeden Legostemigger...war sicher die iPhone autokorrektur
war sicher die iPhone autokorrektur
Bei Indianer Jones gab's das...
Die Jeans ist gelocht.
Ansonsten kurzer Bericht und paar sinnvolle Infos.
[...]
Morgen ist noch ein Tempelmarkt, die Schneiderin und Golden Mount an der Reihe, dann gehts am Samstagabend wieder nach Hause. Die Zeit hier ist verflogen.
Die Jeans ist gelocht.
Ansonsten kurzer Bericht und paar sinnvolle Infos.
Kann den Fahrer und den Führer empfehlen.auch von mir vielen Dank für den Bericht. habe mir mal erlaubt der per Copy-und-Paste in meine Todo Liste für den nächsten BKK-Aufenthalt zu kopieren.
Würdest Du den den Führer empfehlen?
Kann den Fahrer und den Führer empfehlen.
Bring einfach einen Kasten Bier statt der blöden KameraIst der Affe in der Führung enthalten, oder kostet der extra??
Bring einfach einen Kasten Bier statt der blöden Kamera
Mich nerven doofe Touristen, die hier ständig mit schweren Kameras herumlaufen und in meine Privatsphäre eindringen, nur um den kompletten Tempel ins Bild zu bekommen. Gestern kam z.B. dieser Mann mit drei Kameras vorbei, begleitet von ein.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!
Der Affe ist vielleicht Studiert?ich habe es mal in's thailändische übersetzt war ja ein Thai Affe oder ? konnte der deutsch reden
Der Affe ist vielleicht Studiert?
Mich nerven doofe Touristen, die hier ständig mit schweren Kameras herumlaufen und in meine Privatsphäre eindringen, nur um den kompletten Tempel ins Bild zu bekommen. Gestern kam z.B. dieser Mann mit drei Kameras vorbei, begleitet von einer dicken Frau, beide mit einem furchtbaren Mundgeruch. Warum stinkt es bei so vielen Menschen nach Minze aus dem Mund? Und dann beschweren sie sich noch, wenn ich sie zurechtweise! Soll doch froh sein, dass ich ihm nichts weggenommen habe, zum Glück haben unsere Kinder genug Brieftaschen, Reisepässe, künstliche Gebisse, Brillen und Kameras zum rumspielen. Ich habe den Kindern verboten, diese "Batterien" aus den Kameras ins Wasser zu werfen, weil dann noch mehr dieser Scheisstouristen mit Kameras kommen. Und kein einziger Tourist hat mir bisher Bier gebracht - muss ich immer selber aus den Rucksäcken holen.
Sollen doch in ihren Lounges (oder wie immer diese Hallen für die Menschenhaltung heißen) bleiben und dort fotografieren! Lasst uns in Ruhe, oder bringt uns Bier!
Wenn ich ihn gebissen hätte dann hätte nicht nur die Jeans dran glauben müssen.Jetzt, wo Du's schreibst....
Hast Du eigentlich mal Deinen Avatar angeschaut? Hast Du eigentlich ein Alibi für die fragliche Zeit?
Wenn ich ihn gebissen hätte dann hätte nicht nur die Jeans dran glauben müssen.
Mich nerven doofe Touristen, die hier ständig mit schweren Kameras herumlaufen und in meine Privatsphäre eindringen, nur um den kompletten Tempel ins Bild zu bekommen. Gestern kam z.B. dieser Mann mit drei Kameras vorbei, begleitet von einer dicken Frau, beide mit einem furchtbaren Mundgeruch. Warum stinkt es bei so vielen Menschen nach Minze aus dem Mund? Und dann beschweren sie sich noch, wenn ich sie zurechtweise! Soll doch froh sein, dass ich ihm nichts weggenommen habe, zum Glück haben unsere Kinder genug Brieftaschen, Reisepässe, künstliche Gebisse, Brillen und Kameras zum rumspielen. Ich habe den Kindern verboten, diese "Batterien" aus den Kameras ins Wasser zu werfen, weil dann noch mehr dieser Scheisstouristen mit Kameras kommen. Und kein einziger Tourist hat mir bisher Bier gebracht - muss ich immer selber aus den Rucksäcken holen.
Sollen doch in ihren Lounges (oder wie immer diese Hallen für die Menschenhaltung heißen) bleiben und dort fotografieren! Lasst uns in Ruhe, oder bringt uns Bier!