flysurfer vom wilden Affen gebissen - ein Tempelbesuch der anderen Art.

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.386
11.595
FRA/QKL
ANZEIGE
Du meinst also, dass das Ausbleiben einer tiefergehenden Verletzung Dein Alibi ist.
Das ist eine überzeugende Beweisführung, alle Achtung (y)
Vorsorglich plädiere ich auch auf §32 StGB (Notwehr), §34 StGB und §35 StGB (Rechtfertigender und entschuldigender Notstand), §60 StGB (Absehen von Strafe), §78 StGB (Verjährung), §79 StGB (Vollstreckungsverjährung) und natürlich in diesem Fall insbesondere auf §20 StGB (Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen verursacht durch den Gebissenen).

:D

• Like
Reaktionen: nhobalu

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
flysurver vom wilden Affen gebissen - ein Tempelbesuch der anderen Art

Also Du warst auf dem Planeten der Affen :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Während ich in Bangkok für Testaufnahmen mit der neuen Fuji X-E1 und dem dazu gehörenden Kit-Zoom-Objektiv war, hatte mumielein wie üblich eine vollkommen andere Agenda. Nach vier Tagen intensiver Suche in dunklen, adresslosen Lagerhallen und Gewölben hatte sie einen zu ihr passenden Schneider lokalisiert, der ihr einige, wie sie sagte, "Abendkleider" herstellen sollte.

Normale Menschen würden den Weg dorthin einfach mit einem Taxi zurücklegen, nicht so mumielein, die zuerst eine öffentliche Fähre über den Fluss nimmt, um anschließend in ein Boot Richtung Königpalast zu steigen.

DSCF6011 by ricopress, on Flickr

An der Memorial Bridge...

DSCF6012 by ricopress, on Flickr

...geht es dann zu Fuß weiter durch den Blumenmarkt...

DSCF6034 by ricopress, on Flickr

DSCF6051 by ricopress, on Flickr

DSCF6055 by ricopress, on Flickr

...um schließlich in ein Tuk-tuk umzusteigen...

DSCF6078 by ricopress, on Flickr

...dessen Fahrer erst nach längeren Telefonaten den exakten Eingang zu den namenlosen Gewölben findet, die mumieleins berühmte Schneiderei beheimaten.

Dort erweisen sich die "Abendkleider" als verschärftes Äquivalent zu den berüchtigten "Katzenschuhen"...

8144528329_edd6b5153e_c.jpg

8144529227_10b24c3f06_c.jpg

8144530013_e615f2ec6c_c.jpg

Ohne Worte...

8144564136_3f5186f67a_c.jpg

Willkommen in meiner Reisewelt!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich verklage demnächst den VFT auf Ersatz meiner Tastatur...

Schon wieder mußte ich schallend lachen über die Version 2.1.. :LOL: und die Tollwut-Theorien.

Danke für den Reisebericht, danke für Euer aller Humor- und danke für Flys unermüdlichen Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste!!!!

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich verklage demnächst den VFT auf Ersatz meiner Tastatur...

Schon wieder mußte ich schallend lachen über die Version 2.1.. :LOL: und die Tollwut-Theorien.

Danke für den Reisebericht, danke für Euer aller Humor- und danke für Flys unermüdlichen Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste!!!!

Kauf dir einen iPad, da gibt es das Problem nicht. Den nimmst du dann einfach aus der Spuckrichtung... :D