Focus kostenlos für M&M Kreditkarteninhaber

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
Bestätigung des neuen Focus-Abos ist heute per Mail gekommen (y)
Mit Ausgabe 7/2015 am 7.2.2015 geht's bei mir los/weiter.

Ist jetzt schon das dritte kostenlose Jahr in Folge :cool:
Ich hab noch gar nichts bekommen...und gestern kam nicht mal mehr ein Heft[emoji50]

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
So mal kurz Heute angerufen nachdem bei der Bestätigungsmail vom 02.01.2015 eine Antwort innerhalb 14 Tagen per Brief drinstand. Es soll nun in den nächsten 10 Tagen jeder einen Brief + Beginn des Abos mitgeteilt werden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
wenn man das kostenlose online Abo hat? Ich komme nie zum downloaden, aber die Printausgabe fände ich besser, weil man das Ding dann zugeschickt bekommt... abwarten...

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
So mal kurz Heute angerufen nachdem bei der Bestätigungsmail vom 02.01.2015 eine Antwort innerhalb 14 Tagen per Brief drinstand. Es soll nun in den nächsten 10 Tagen jeder einen Brief + Beginn des Abos mitgeteilt werden.
Danke...habe heute eine email bekommen [emoji3]

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
213
11
Lübeck u.U.
tinyurl.com
habe ein Bestätigungsschreiben für KW 6 in voriger Woche bekommen.

Historie :

seit 3 Jahren klappt das problemlos, letztes Exemplar aus der vorigen Aktion kam letzte Woche, diese Woche nun mal ohne Focus.

das online abo hatte ich nicht gebucht.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Was mich an solchen Aktionen immer nervt (nicht nur bei Focus) ist die gewollte Irreführung.
Wir möchten uns für Ihre Treue zur Lufthansa Miles & More Credit Card mit einem ganz besonderen Extra bedanken: Sichern Sie sich ein kostenloses Jahresabonnement des Nachrichtenmagazins FOCUS (1).
Da man ja als erfahrener Verbraucher die Sache mit dem Kleingedruckten kennt, erfährt man dann zwar nicht unter (1), sondern unter (2), Lieferung nur in Deutschland möglich.
Fakt ist, ich besitze die M&M Kreditkarte, und bekomme trotzdem kein kostenloses Abo. Somit ist die Fett gedruckte Überschrift eine bewußte Irreführung.
Man sollte sich solche "verschei..ernden" Aussagen endlich einmal abschminken (nicht nur bei M&M) und Dinge beim Namen nennen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
Was mich an solchen Aktionen immer nervt (nicht nur bei Focus) ist die gewollte Irreführung.

Da man ja als erfahrener Verbraucher die Sache mit dem Kleingedruckten kennt, erfährt man dann zwar nicht unter (1), sondern unter (2), Lieferung nur in Deutschland möglich.
Fakt ist, ich besitze die M&M Kreditkarte, und bekomme trotzdem kein kostenloses Abo. Somit ist die Fett gedruckte Überschrift eine bewußte Irreführung.
Man sollte sich solche "verschei..ernden" Aussagen endlich einmal abschminken (nicht nur bei M&M) und Dinge beim Namen nennen.

Diskriminierung von berechtigten Personen, die aber nicht in Deutschland leben - na ja deren Anzahl dürfte sich in Grenzen halten (sind die überhaupt berechtigt, eine M&M KK zu haben?)

Übrgens: die überprüfen nicht deine M&M Adresse sondern die Adresse die du für die KK angeben hast (bzw. die vom Formular)

TomFordFan

Neues Mitglied
28.12.2011
2
0
Hmm...scheine wohl zu spät zu sein. Jetzt sagt mir das Formular das alle freien Abos schon vergeben sind.
Wird das aus Erfahrung heraus noch einmal aktualisiert oder war es das jetzt für die nächsten Monate?

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Hmm...scheine wohl zu spät zu sein. Jetzt sagt mir das Formular das alle freien Abos schon vergeben sind.
Wird das aus Erfahrung heraus noch einmal aktualisiert oder war es das jetzt für die nächsten Monate?
Das hatte ich auch einmal und musste dann ein Jahr auf den Focus verzichten [emoji19]

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Diskriminierung von berechtigten Personen, die aber nicht in Deutschland leben - na ja deren Anzahl dürfte sich in Grenzen halten (sind die überhaupt berechtigt, eine M&M KK zu haben?)

Übrgens: die überprüfen nicht deine M&M Adresse sondern die Adresse die du für die KK angeben hast (bzw. die vom Formular)

:eek: Oh Gott, habe ich noch gar nicht überprüft ob ich berechtigt bin überhaupt eine M&M KK zu haben. Da wird M&M wohl hoffentlich keinen Fehler gemacht haben als man mir und meiner Frau, meiner Nachbarin, meinen Söhnen, meinen 5 Freunden in USA und noch Tausenden anderen eine solche ausstellte :D Na ja, sagen wir es mal salopp, wir leben letztendlich in Europa, gelle, und es ist für mich keine Diskriminierung, sondern einfach von der Aufmachung her ärgerlich, wenn solche Dinge wie "Lieferung nur an Deutsche Adresse" nicht direkt mit in der Großartigen Überschrift genannt würden, bräuchte ich nicht immer im Kelingedruckten zu lesen.

??? Was ist meine M&M Adresse? Was ist meine M&M KK Adresse? Ich besitze eine Adresse, und zwar meinen Wohnsitz, da ist es unerheblich wie, warum, in welchem Zusammenhang diese auftaucht. Und eben an diese, meine Adresse, wird nicht geliefert.

mocwai

Reguläres Mitglied
03.09.2010
55
0
kann es sein, dass es das kostenlose Abo für KK Inhaber nicht mehr gibt? alle mir bekannten Links laufen ins Leere, hab ich da was verpasst?

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Habe die Tage die Bestätigung für ein weiteres Jahr Focus Abo bekommen. Hatte das Formular Anfang Januar ausgefüllt. [emoji1]
Ich habe eine M&M KK Gold.