Focus kostenlos für M&M Kreditkarteninhaber

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, das Käseblatt wieder abzubestellen :help:
Die Daten auf dem Adressaufkleber haben mir nicht wirklich geholfen, man wird tel. von der einen zur anderen Firma weitergereicht. Ich hab jetzt 5 Firmen durchtelefoniert, bekomme immer wieder neue Ansprechpartner und Telefonnummern. Einfach unglaublich was für ein Geflecht das ist, über welche die Abodaten laufen! Habe für Montag die Telefonnummer einer Firma "Intan" auf dem Zettel, die sollen mir jetzt endgültig das Abo stornieren können. Hoffe das stimmt...
Oder hat hier jmd. einen Tip?

Du solltest einen Brief, bzw. Mail mit Abobeginn bekommen haben. Wenn du dich an die wendest, geht das per Mail ganz einfach.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.218
95
MUC, EWR, VIE
Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, das Käseblatt wieder abzubestellen :help:
Die Daten auf dem Adressaufkleber haben mir nicht wirklich geholfen, man wird tel. von der einen zur anderen Firma weitergereicht. Ich hab jetzt 5 Firmen durchtelefoniert, bekomme immer wieder neue Ansprechpartner und Telefonnummern. Einfach unglaublich was für ein Geflecht das ist, über welche die Abodaten laufen! Habe für Montag die Telefonnummer einer Firma "Intan" auf dem Zettel, die sollen mir jetzt endgültig das Abo stornieren können. Hoffe das stimmt...
Oder hat hier jmd. einen Tip?

Hier die E-Mail Adresse ( focus@service-abonnement.de)
kam heuer per E-Mail + PDF Anhang einfach hier melden dort helfen sie dir weiter.

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
Habs auch mal wieder bestellt... wobei ich mich wirklich frage von wem Focus quersubventioniert wird, da sie das ja schn ewigkeiten durchhalten... Aber ich nehm es dankend an :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.879
grounded
Habs auch mal wieder bestellt... wobei ich mich wirklich frage von wem Focus quersubventioniert wird, da sie das ja schn ewigkeiten durchhalten... Aber ich nehm es dankend an :)

Es ist so, dass Kunden der Miles & More Kreditkarte alle über eine extrem hohe Kaufkraft verfügen und deshalb ist es für den Vorteil des Focus, wenn der mit seiner hochwertigen Klientel (etwa 120% der Kunden verfügen ein Jahreseinkommen > 1.000.000 Euro und 130% der Kunden haben ein Hochschulstudium abgeschlossen, alles stichhaltige Analysen) Anzeigenkunden werben kann!

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Zumal der Focus fast überwiegend aus Werbung besteht und wahrscheinlich dies auch mittlerweile der höchste Einnahmeposten ist. Spricht doch Bände, wenn man auf den Abopreis verzichten kann...Negativschlagzeilen gegen solche Cashcows sind dann aber eher unwahrscheinlich...Nun denn zur Lektüre der Anzeigen taugt's.

G

getflyer

Guest
Falls jemand einem nicht-Kreditkarteninhaber :)sick:) ein Focus-Abo gönnen möchte, so darf er mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich :)

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.817
908
Bayern & Tirol
Exakt. Wirklich harte Konkurrenz zwischen "Bild der Frau", "Das goldene Blatt" und "Focus", alle ungefähr auf gleichem Nivea.

Das intellektuelle Niveau in diesem Form ist hier wirklich in absoluter Höhe. Neben Science und Nature sollten mindestens zwei Führende Tageszeitungen auf Mandarin, Spanisch und Russisch regelmäßig gelesen werden.

Das beste sind immer die Fluggäste die in der Business Class beim Verteilen der Zeitschriften nach einer Gala "für meine Frau" fragen...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Das beste sind immer die Fluggäste die in der Business Class beim Verteilen der Zeitschriften nach einer Gala "für meine Frau" fragen...

Ich oute mich auch als einer von denen - und die Gala liest dann wirklich ausschliesslich meine Frau. (Ich frage aber eigentlich nur nach "der Gala", nicht nach "der Gala für meine Frau")

Ich selbst lese andere Blätter "auf tiefem intellektuellem Niveau", F1 Racing, Chip und solche Sachen. Einige davon habe ich sogar ohne Meilenausbeute abonniert, um nicht im Flieger beim Schnorren ertappt zu werden. ;)

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.241
8.121
HAM
Ich krieg doch inzwischen alles, was ich will, kostenfrei in der Lounge..... Focus, Spiegel, Capital, WiWo, etc.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740

EDTL

Neues Mitglied
23.07.2014
1
0
In der Anmerkung steht:

Die Belieferung mit dem FOCUS E-Paper Abonnement startet ca. 6 Wochen nach Ihrer Anmeldung.

In der Bestätigungsmail heißt es aber auch: "Innerhalb von 14 Tagen werden Sie per E-Mail informiert, wie Sie Ihr E-Paper erhalten."

Habe nach mittlerweile 16 Tagen noch keine Infos erhalten und deshalb mal den Service angeschrieben. Warte auf Antwort. Kann jemand schon Vollzug melden?

EDIT:

Anwort erhalten:

Für Fragen zum Abonnement-Bezug wenden Sie sich bitte an das FOCUS Servicecenter. Dies ist von montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Servicenummer 01805 -160 800 61 (14 ct./Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct./Min) und jederzeit unter focus@service-abonnement.de für Sie da.

Wenn Sie noch Fragen zur Lufthansa Miles & More Credit Card haben, helfen wir Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Diana Reichhuber

Lufthansa Miles & More Credit Card Service

...

Frage an Focus Service weitergeleitet...

Zuletzt bearbeitet:

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.873
4.440
FRA
Soeben erhielt ich eine eMail mit dem Zugangsprocedere für den FOCUS.
Scheint also zu klappen. Übrigens Service wird durchgeführt von intan service plus

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.241
8.121
HAM
ANZEIGE
300x250
ich glaube hier kann man sich die Zeitschrift nach Hause/Arbeitsplatz schicken lassen...Du musst also nicht in der Lounge wohnen.

Aber wenn ich nie zu Hause bin? Und ich glaube kaum, dass meine Kunden sich darüber freuen, wenn ich mir den Focus an deren Adresse schicken lasse.=;