Focus kostenlos für M&M Kreditkarteninhaber

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.119
1.740
ANZEIGE
Heute kam bei mir übrigens ein PDF mit dem Hinweis an, dass das Abo am kommenden Montag beginnen soll.
bei mir auch, allerdings schon der 2te Focus... (email kam 1 Woche zu spät)

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Bei mir lief schon ein einjähriges Gratisabo und ich hab das Formular trotzdem mal ausgefüllt.

Heute kam die Bestätigung:

Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 9/2014 am 24.02.2014. Die Lieferung der 52 Ausgaben erfolgt
kostenlos und ohne weitere Verpflichtung.

:)

walter0234

Neues Mitglied
30.01.2013
12
0
Wer liest denn freiwillig den Focus?? Spiegel für geistig Arme. Ich könnte ihn bestellen; wenn ihn einer haben will, "Bescheid".

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.724
9.894
Dahoam
Bei mir lief schon ein einjähriges Gratisabo und ich hab das Formular trotzdem mal ausgefüllt.

Heute kam die Bestätigung:

Die Zustellung an Sie beginnt mit Ausgabe 9/2014 am 24.02.2014. Die Lieferung der 52 Ausgaben erfolgt
kostenlos und ohne weitere Verpflichtung.

:)

Danke für den Tipp, ich habe das auch grad wieder "verlängert", bei mir läuft das Abo im Dezember aus ;)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
839
DUS, NRT/HND
Zum eigentlichen Thema.

Danke für den Tip hier. Bei mir kam heute auch die Bestätigung für das Gratis-Abo mit Beginn ab 07.10.2013.

Mich wundert, warum bei anderen hier der Beginn des Abos so spät erfolgt (Dez '13 / Feb '14).

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.724
9.894
Dahoam
Mich wundert, warum bei anderen hier der Beginn des Abos so spät erfolgt (Dez '13 / Feb '14).

Weil bei mir das bisherige Gratis-Abo bis dahin noch läuft ;)

Und Focus ist immerhin so kundenfreundlich dass sie das es ermöglichen schon jetzt das nächste Gratis-Abo bestellen und die Lieferung erst im Anschluß an das alte zu beginnen. (y)

• Like
Reaktionen: Minowa

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.793
839
DUS, NRT/HND
Weil bei mir das bisherige Gratis-Abo bis dahin noch läuft ;)

Und Focus ist immerhin so kundenfreundlich dass sie das es ermöglichen schon jetzt das nächste Gratis-Abo bestellen und die Lieferung erst im Anschluß an das alte zu beginnen. (y)

Da scheint beim Focus die IT / CRM Lösung ja gut zu funktionieren... (y)

• Like
Reaktionen: MANAL

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
hab mein Abo für 50 Euronen bei Ebay vertickt

Im Ernst? Wenn ja - krass :D

Hab Gestern auch die Bestätigung per E-Mail bekommen, dass mein Abo ab Februar 2014 mit 52 Ausgaben fortgesetzt wird.
Beim Focus scheint die IT echt gut zu funktionieren - da sollte sich die LH mal was abgucken, oder vielleicht besser doch nicht :censored:;)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
@ walther0234
"Wer liest denn freiwillig den Focus?? Spiegel für geistig Arme."

wunderschön gesagt, dazu das Zentralorgan / Neues Deutschland von Bayern München / Hoeess Also nixx für mich.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.724
9.894
Dahoam
@ walther0234
"Wer liest denn freiwillig den Focus?? Spiegel für geistig Arme."

wunderschön gesagt, dazu das Zentralorgan / Neues Deutschland von Bayern München / Hoeess Also nixx für mich.

Ich lese den Focus auf kürzeren U-Bahnfahrten wo man die Artikel auch bei der dortigen Unruhe noch aufnehmen kann.. Dafür sind mir die Artikel im SPIEGEL (den ich auch lese) etwas zu lange um die bei dem Getrubel durchzubekommen.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Im Ernst? Wenn ja - krass :D

Hab Gestern auch die Bestätigung per E-Mail bekommen, dass mein Abo ab Februar 2014 mit 52 Ausgaben fortgesetzt wird.
Beim Focus scheint die IT echt gut zu funktionieren - da sollte sich die LH mal was abgucken, oder vielleicht besser doch nicht :censored:;)

Ja,im ernst.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Wie mittlerweile eigentlich fast jeden Sommer gibt es für Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card ein Dankeschön in Form eines kostenlosen Jahresabonnements des Nachrichtenmagazins FOCUS.

Man muss sich für die Aktion registrieren und erhält dann kostenlos ein Jahr lang jeden Montag das Magazin FOCUS frei Haus. Das Abonnement endet automatisch nach zwölf Monaten ohne weitere Verpflichtungen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, und richtet sich exklusiv an Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card.

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2013_08_focus/index.html

Schade, Link funktioniert nicht mehr :(

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hatte/habe das kostenlose Abo ja noch, aber dann verlängert es sich halt nicht. Dann versuche ich es im nächsten Jahr wieder ;)

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Kennt gerade irgend wer eine Möglichkeit als MM KK Business inhaber oder als SEN das kostenlose FOKUS-Abo zu bekommen?
Ich such mir gerade einen Wolf und find nix was aktuell funktioniert...:cry:
Vielleicht einer von Euch eine Idee? :confused:

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
712
475
ANZEIGE
300x250
Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, das Käseblatt wieder abzubestellen :help:
Die Daten auf dem Adressaufkleber haben mir nicht wirklich geholfen, man wird tel. von der einen zur anderen Firma weitergereicht. Ich hab jetzt 5 Firmen durchtelefoniert, bekomme immer wieder neue Ansprechpartner und Telefonnummern. Einfach unglaublich was für ein Geflecht das ist, über welche die Abodaten laufen! Habe für Montag die Telefonnummer einer Firma "Intan" auf dem Zettel, die sollen mir jetzt endgültig das Abo stornieren können. Hoffe das stimmt...
Oder hat hier jmd. einen Tip?