Gibt es eine Möglichkeit für einen nicht KreditKarten Inhaber das Angebot zu bekommen?
Du hast doch zwei Bestätigungen bekommen. Eine per Mail und eine per Post. Schau doch dort nach. Da steht der Lieferbeginn drin.
Bei mir läuft das Abo demnach noch bis Dezember... bringt also wohl nichts jetzt schon das nächste Gratis-Abo abzuschließen?
FOCUS kann man auch wirklich nur geschenkt lesen ... mutiert ja zum PR/Werbemagazin mit Service-Teil![]()
Das Abonnement endet automatisch nach zwölf Monaten ohne weitere Verpflichtungen.
Positiv, heute 1. Heft
Komisch, bei mir läuft das ganze noch aus letztem Jahr (nun über 1 Jahr her) trotzdem weiter.
Bekomme jedes mal die Hefte, obwohl die 12 Monate ja schon lange abgelaufen sind.
Wahrscheinlich dachten die, dass sich sowieso wieder jeder "Altkunde" bei der neuen Aktion anmeldet und habens dann gleich weiterlaufen lassen.![]()
Hab ich auch bekommen und der Focus war heute im Kasten.Heute kam bei mir übrigens ein PDF mit dem Hinweis an, dass das Abo am kommenden Montag beginnen soll.