Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card schenkt Ihnen für Ihre Treue ein kostenloses Jahresabonnement des modernen Wirtschaftsmagazins FOCUS MONEY.**
Weiß jemand zufällig, ob bei dem Angebot auch (wie beim normalen Focus-Abo) das E-Paper/die App kostenlos mit drin ist? Dann wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
Kann man das auch an eine Dienstadresse schicken lassen, wenn die Karte mit der Privatadresse geführt wird?
Weiß jemand zufällig, ob bei dem Angebot auch (wie beim normalen Focus-Abo) das E-Paper/die App kostenlos mit drin ist? Dann wäre es vielleicht wirklich eine Überlegung wert.
Kann man das auch an eine Dienstadresse schicken lassen, wenn die Karte mit der Privatadresse geführt wird?
Das geht immer wieder. ich habe das jetzt schon zum dritten mal oder so gemacht. Möglicherweise musst du mal ein paar Wochen verzichten, dass sollte aber nicht das Problem sein, oder?Ich hab das letztes Jahr gemacht, weil ich die KK neu beantragt hab, jetzt läuft das kostenlose Abo Ende September aus. Kann man sich nochmal dafür registrieren, oder ist das Angebot pro Person nur einmalig?
Also ich habe nix von einem ePaper gelesen in dem Begrüßungschreiben beim letzten Mal...![]()
There's no such thing as a free lunch!Gibt es eine Möglichkeit für einen nicht KreditKarten Inhaber das Angebot zu bekommen?