Normal poste ich lieber Selbstgemachtes aber in letzter Zeit gab es zwei Highlights, die mMn definitiv in dieses Thema passen.
![]()
Ca. 400 Gramm medium-rare Entrecôte/(Rib-Eye) im Buffalos Steakhouse in Frankfurt. Wir bestellten zu zweit 800 g., es kam im Ganzen und wurde dann am Tisch "gescliced". Wirklich 1A.
![]()
Im Moriki, auch in Frankfurt. Oben ist klar. Unten ist ein Yellow-Fin Tuna-Tatar. Beides wirklich sehr sehr gut. Normalerweise bin ich auch kein großer Freund einer Misosuppe aber selbst die hat mir sehr gut geschmeckt.
Passend zum Herbst habe ich einen Butternuss-Kürbis ins Hummus gemischt, was das ganze Gericht geschmacklich, jedoch leider optisch nicht sonderlich aufwertete, also mussten zur Deko ein paar Grissini-Stangen herhalten
Was ich viel spannender finde: was ist das für ein Monster-Basilikum?
Hast du eine kurze Bauanleitung?![]()
...
Im Moriki, auch in Frankfurt. Oben ist klar. Unten ist ein Yellow-Fin Tuna-Tatar. Beides wirklich sehr sehr gut. Normalerweise bin ich auch kein großer Freund einer Misosuppe aber selbst die hat mir sehr gut geschmeckt.
Das Fleisch sieht gut aus. War gerade auf der Webseite, weil ich das Restaurant nicht kenne, und habe die Fotos angesehen. Was mich direkt abschreckte, war das schreckliche schwarze 8-Eck-Kaffee-Geschirr...Normal poste ich lieber Selbstgemachtes aber in letzter Zeit gab es zwei Highlights, die mMn definitiv in dieses Thema passen.
![]()
Ca. 400 Gramm medium-rare Entrecôte/(Rib-Eye) im Buffalos Steakhouse in Frankfurt. Wir bestellten zu zweit 800 g., es kam im Ganzen und wurde dann am Tisch "gescliced". Wirklich 1A.
heute Abend bei mir daheim aufm Teller: Pulled Pork mit Krautsalat. Alles selber gemacht (Okay, das Brötchen hab ich gekauft)... #omnomnom
Anhang anzeigen 71405
Pikfein oder nicht - schmecken soll es!Das habe ich auch eben das erste Mal auf der Website gesehen. Im Restaurant selber habe ich es nicht gesehen.
Abgesehen davon muss man aber trotzdem sagen, dass es kein pikfeines Restaurant ist. Mehr zum Lunch oder Dinner. Die Qualität des Fleisch ist zu jeder Tageszeit identisch gut.