Fortuna ist weiter !

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Mir kommen beim Lesen des Tickers und damit der Aussagen der Berliner wahrlich die Tränen. Diese armen, armen, verängstigten Spieler. Heulend vor Angst auf der Kabinen-Toilette sitzend, Angst um die sich ebenfalls in Todesgefahr befindlichen Freunde und Familienangehörigen auf der Tribüne etc. etc. Man, man, man..........

Aber genug "Mumm", um dann nach Abpfiff den Schiri zu beleidigen, tätlich anzugreifen und zu verletzen. Ja, ja, alles vermutlich geschehen im Kampf ums eigene Überleben.

:sick: :sick:
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
ich bin auch mal gespannt, was am Ende raus kommt. Ich würde mich auf ein Wiederholungsspiel freuen, auch wenn mir beide Mannschaften egal sind. Sind beide eh nicht Bundesliga tauglich...
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.069
165
FRA
Ein "Geisterspiel" weil Herta vermutlich in den letzten 1 1/2 Min. das Spiel noch gedreht hätte??
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Aber genug "Mumm", um dann nach Abpfiff den Schiri zu beleidigen, tätlich anzugreifen und zu verletzen. Ja, ja, alles vermutlich geschehen im Kampf ums eigene Überleben.

:sick: :sick:

Klingt blöd, darf aber in dem Fall jetzt, also Protest gegen die Spielwertung keine Rolle spielen.
Das gibt ein extra Verfahren und da dürften einige Hertha Spieler die nächsten Wochen und Monate erstmal "frei" bekommen und das völlig zu Recht nachdem was da aktuell im Raum spielt.

Was heute herauskommt spielt keine sooo große Rolle. Das Ding wird so oder so am Ende auf höchster Ebene entschieden (DFB-Bundesgericht). Ausserdem ist dieses DFB Sportgericht weitestgehend eh eine Farce. Die hatten noch nie den Mumm, irgendeine sogenannte "Tatsachenentscheidung" zu korrigieren.

Deswegen denke ich, dass in erster Instanz das Ergebnis so bestehen bleibt. Dann sind die Herren nämlich fein raus aus der Sache, wissend das der Fall eh in die nächste Runde geht und schieben die Verantwortung so schön weiter.

Meine Lieblingslösung mittlerweile: Spiel wird wiederholt und Düsseldorf schlägt Hertha dann 5:0 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Meine Lieblingslösung mittlerweile: Spielt wird wiederholt und Düsseldorf schlägt Hertha dann 5:0 :D

Meine Lieblingslösung: Ergebnis des Spiels wird bestätigt, Fortuna zu einer Geldstrafe und einer Beschränkung der Zuschauerzahl auf 25.000 für das erste Saisonspiel in Liga 1 bestraft. :)

Danach dann wird Kobi wegen des tätlichen Angriffs auf den Schiri für 1 1/2-Jahre, die anderen 3 Berliner wegen Schiri-Beleidigung zwischen 3 und 8 Wochen gesperrt. Hinzu kommt eine Geldstrafe für die Hertha wegen der auf den Platz geworfenen Bengalos. Plus natürlich auch eine Begrenzung der Zuschauerzahl auf 30.000 bei deren nächstem Heimspiel... in Liga 2.

:D
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Meine Lieblingslösung: Ergebnis des Spiels wird bestätigt, Fortuna zu einer Geldstrafe und einer Beschränkung der Zuschauerzahl auf 25.000 für das erste Saisonspiel in Liga 1 bestraft. :)

Ach komm. Spielt nochmal und fegt die Hertha dann weg. Dann wärt Ihr richtige Helden. Ausserdem dauert's doch noch so lang bis zur EM. Die Fußballfreie Zeit muss irgendwie überbrückt werden, da bietet sich so ein Wiederholungsspiel doch bestens an :D

Danach dann wird Kobi wegen des tätlichen Angriffs auf den Schiri für 1 1/2-Jahre, die anderen 3 Berliner wegen Schiri-Beleidigung zwischen 3 und 8 Wochen gesperrt. Hinzu kommt eine Geldstrafe für die Hertha wegen der auf den Platz geworfenen Bengalos.

So ähnlich wird es auch kommen. Ich behaupte mal, dass die 1. und 2. Liga Karriere von Kobiaschwili am letzten Dienstag ein jähes Ende gefunden hat. Wenn die Sperre rum ist, wird der nirgendwo mehr auflaufen in einer höheren Liga mit dann ca. 37 Jahren.
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Wenn die Fortunen EhrenMÄNNER wären, würden sie von sich aus ein Wiederholungsspiel anbieten.
 

magpie

Aktives Mitglied
27.09.2010
240
0
DUS
Hinzu kommt eine Geldstrafe für die Hertha wegen der auf den Platz geworfenen Bengalos. Plus natürlich auch eine Begrenzung der Zuschauerzahl auf 30.000 bei deren nächstem Heimspiel... in Liga 2.

:D
30.000 Zuschauer schaffen die auch ohne Begrenzung bei einem Heimspiel in der 2. Liga nicht.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Also es bleibt dabe. Wie zu erwarten. Fortuna nächste Saison erstklassig....
Wir gratulieren der Fortuna ganz herzlich zum verdienten Aufstieg.
Ich glaube ja nicht, dass es etwas ändern wird, aber Hertha wird vermutlich Einspruch einlegen und vor's DFB Bundesgericht ziehen. Also noch nicht ganz entschieden.
 
A

Anonym12392

Guest
15.50 Uhr: Hertha hat entschieden und zieht vor das Bundesgericht des DFB! Das hat Berlins Anwalt Christoph Schickhardt erklärt
16.05 Uhr Also wird Herthas Gerichtsmarathon weiter gehen. Möglicher Termin könnte der Mittwoch oder Donnerstag sein.
bz
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Was passiert denn jetzt mit den Hertha Spielern die den Schiedsrichter angegriffen haben??

Falls die Medienberichte ansatzweise stimmen und der Spieler Lewan Kobiaschwili den Schiedsrichter Wolfgang Stark im Nackenbereich geschlagen und getroffen hat, wird es hierfür meiner Meinung nach eine drakonische Strafe geben. Ich tippe auf eine Sperre von zwei Monaten aufwärts.