ANZEIGE
Ich denke auch, dass es dann in die Richtung geht. 1 Jahr Minimum, was in seinem Alter das Karriereende bedeuten dürfte.
nach *up in the air* würde ich sagen, es tun sich neue Chancen auf...
Ich denke auch, dass es dann in die Richtung geht. 1 Jahr Minimum, was in seinem Alter das Karriereende bedeuten dürfte.
Scheint diesmal besser für Hertha zu laufen...
Eigentlich dürfte es vermutlich egal sein wie das Urteil ausgeht, da der Verlierer wohl vor dem CAS erneut klagen dürfte.
Eigentlich dürfte es vermutlich egal sein wie das Urteil ausgeht, da der Verlierer wohl vor dem CAS erneut klagen dürfte.
Berlin hat doch schon angekündigt das Sie das Urteil heute akzeptieren und keinen weiteren Einspruch einlegen.
Am geilsten finde ich König Ottos Weltkriegsvergleich mit der Angst seiner Spieler in der Kabine:
"Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden."
So etwas sagt der doch tatsächlich da heute als Zeuge aus. Oh man!
..., ich hoffe dass das Spiel wiederholt wird.
Warum nicht:
BL-Saison 2012/2013 = 19 Vereine?!
Hertha ist nur eines zurecht: abgestiegen!
Ich hoffe nur eines: das dieses unsägliche Gezerre von Hertha heute endlich ein Ende findet. So oder so!
Ein Wiederanpfiff / eine Wiederaufnahme eines Fussballspiels nach einer mehrminuetigen
Unterbrechung fuer eine Restspielzeit von nur 90 Sekunden ist einfach nur eine Farce!
... finde ich eher nebensächlich.
Verhandlung vorm DFB-Bundesgericht: Exklusiv: Van den Bergh belastet Lell schwer | Fortuna Düsseldorf
Zuzutrauen wäre es dem Lell, ja. Hat sich ja auf dem Platz ohnehin wie ein Psychopath verhalten. Naja, das wird im Rahmen der persönlichen Verfahren gehen ihn ohnhin noch alles wieder einmal bewertet werden und dann in das Strafmaß gegen ihn einfließen. Kriegen die Berliner bei all den Sperren, die da noch kommen, am 1. Spieltag überhaupt noch 11 Mann zusammen? ;-)
Hat D.dorf in den ersten 2-3 Heimspielen überhaupt Zuschauer?