ANZEIGE
Habt Ihr einen Schneesturm gehabt, gestern gab es ja einen Severe Weather Alert für BOS oder war das wieder mal falscher Alarm?
Ich bin gestern problemlos aus Boston raus gekommen.
Habt Ihr einen Schneesturm gehabt, gestern gab es ja einen Severe Weather Alert für BOS oder war das wieder mal falscher Alarm?
Wie wahr!(die können in Wien manchmal ziemlich lästig werden, selbst wenn man nur ein Stück Handgepäck hat und das allen Vorschriften entspricht von Gewicht/Größe)
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du umsonst. Oder auch: Leben und Leben lassen.
Übrigens die Tags erfüllen schon einen Sinn, dein Gepäck ist zustellbar falls verloren.
Ach ja und am Handgepäck habe ich noch meinen SEN Tag, Flying Blue Platinum Tag, EK Gold Tag und meinen VFT Tag.
Noch Fragen ?
Für mich ist es, egal wer gezahlt hat, immer keine Leistung.für mich ist das erfliegen von status (auf firmen kosten) keine leistung.
Und genau das ist der einzige Grund, warum ich das rote Lederteil am Handgepäck habe.Sonst hab ich den SEN (bzw. früher FTL) Anhänger noch am Handgepäck, wie bei LaPlanche um übereifriges Personal am Gate fern zu halten(die können in Wien manchmal ziemlich lästig werden, selbst wenn man nur ein Stück Handgepäck hat und das allen Vorschriften entspricht von Gewicht/Größe)
Und was hast Du vor den FTL-Anhängern am Koffer gehabt?
Wie Du schreibst genau das Gleiche, nur in "Neutral".
Nun zeigst Du mit stolz geschwellter Brust der Welt das Du den "tollen" FTL Status hast.
Geht Dir wirklich dabei einer ab? Am besten noch einen am Handgepäck....
Durch den Anhänger hast keinerlei Vorteil, ausser mein und das ein oder andere mitleidige Schmunzeln am Flughafen.
PS
Gilt natürlich für SEN und HONs ebenfalls.
Ach ja und am Handgepäck habe ich noch meinen SEN Tag, Flying Blue Platinum Tag, EK Gold Tag und meinen VFT Tag.
Nun zeigst Du mit stolz geschwellter Brust der Welt das Du den "tollen" FTL Status hast.
Durch den Anhänger hast keinerlei Vorteil, ausser mein und das ein oder andere mitleidige Schmunzeln am Flughafen.
Niemals. Wenn Du es eilig hast, fliegst Du C. Dann gibt es auch den Tag.
Selbst mit HON Tag kam unser erster Koffer wirklich als erster, dafür war der 2. Koffer der vorletzte. Strecke war LAX - FRA - DUS!
Wie kulant ist man da bei Nachfrage? Habs manchmal echt eilig vom Flughafen in die Stadt zu kommen und es oftmals nicht möglich es mit Handgepäck zu bewältigen. Hab ich bei einem freundlichen "Könnten sie bitte ausnahmsweise vielleicht..." eine Chance?
Gruß
Mir wurde auf diese Frage - da ich sogar bei First eingecheckt hatte, aber statuslos Y geflogen bin darauf geantwortet, dass er beim Check-In direkt keinen Einfluss darauf hätte, denn die Daten wären im System hinterlegt und der Automat spuckt halt entweder Priority aus oder nicht, denn nur das rote Bändchen bringt nix, sondern die Information muss eben auch im Barcode enthalten sein.
Jedoch fragte ich erst nach dem Ausdrucken, ggf. kann er bei frühzeitigem Erfragen was ändern - nett fragen kostet nichts![]()
Da es dem OP aber natürlich um die zügige Ausladung seines Gepäcks geht und doch wohl nicht um irgendwelche eigenartigen Egospielchen o.ä., bringt im nur der entsprechende Barcode im Gepäcklabel etwas. Und den bekommt man als FTL nicht.
Und was hast Du vor den FTL-Anhängern am Koffer gehabt?
Wie Du schreibst genau das Gleiche, nur in "Neutral".
PS
Gilt natürlich für SEN und HONs ebenfalls.
Das ist peinlich ! Das Ding bringt dir nen Sch...dreck und schämen muss man sich mit dem Billigkärtlein sowieso.
Immerhin ist der FTL Drahtanhänger extrem stabil.
die Quote, nach der das Gepäck früher "herauskommt" ist bei mir ganz gut.
In Kanada, USA, GB oder Südafrika interessiert es niemanden ob du *S, *G oder sonst was bist. Außer die Deutschen.
Hängt von der Paxanzahl ab, der Anzahl der Gepäckstücke und von der Annahme wann Dein Gepäck ohne Prioritätsanhängerlein rauskommen würde.Wieviel früher? 30 min? 1 Stunde? Dann würde es sich ja richtig lohnen! *liebguck*, "will auch"!
Nein, das erste "Statuskärtchenprogramm" wurde in den USA aufgelegt (von "Texas International" bzw. von AA im großen Stil).Stimmt. Deswegen wurden diese Statusspielchen auch von den Doitschen erfunden. In den englischsprachigen Foren wird glücklicherweise über diese Unart kein Wort verloren. Statuskartendiskussionen werden dort von den Moderatoren im Keim erstickt.
Nein, das erste "Statuskärtchenprogramm" wurde in den USA aufgelegt (von "Texas International" bzw. von AA im großen Stil).
Nur die teils seltsam anmutenden Diskussionen zu diesem Thema scheinen hierzulande etwas "speziell" zu sein.
Mir wurde auf diese Frage - da ich sogar bei First eingecheckt hatte, aber statuslos Y geflogen bin darauf geantwortet, dass er beim Check-In direkt keinen Einfluss darauf hätte, denn die Daten wären im System hinterlegt und der Automat spuckt halt entweder Priority aus oder nicht, denn nur das rote Bändchen bringt nix, sondern die Information muss eben auch im Barcode enthalten sein.