Ein Mädel mit 3!!! roten SEN Anhängern am Griff des Bordtrolleys
Vielleicht Trophäen??Das Schärfste hab ich vor 3 Tagen gesehen. Ein Mädel mit 3!!! roten SEN Anhängern am Griff des Bordtrolleys
Ach Du, meinetwegen könne sich die Leute allerlei Anhänger an ihr Gepäck machen.Ich frage mich ja wieviele unschuldig wegen roter "Sen" Anhänger schon gedanklich beschimpft wurde, weil sie aus Wiedererkennungswert (und Unwissen über Status) einen roten Anhänger an den Koffer gemacht haben ;-)
Und diesen Schwachsinn hast Du geglaubt? Ah, natürlich lesen die Kollegen vom gepäckverarbeiteneden Gewerbe mit geschultem Kennerblick jeden Barcode auf dem Luggage-Tag eines Priority-Paxen, und verladen so jedes wichtige Gepäckstück zuletzt, dass es am Bestimmungsort als erstes ausgeladen wird. Und ich habe geblaubt, die schauen immer nur auf das leuchtend-rote Fähnchen.
Ach Du, meinetwegen könne sich die Leute allerlei Anhänger an ihr Gepäck machen.
Warum sollte mich das auch stören?? Soll doch jeder machen wie's ihm gefällt.
Ich glaub dem OP ging es aber um die Wirksamkeit der "Priority"-Fahnen am Gepäck.
Und ausser "Show" haben die keinen weiteren Effekt.
Der "Effekt" steckt im Barcode.
Und das glaubst du? Der Barcode sagt in welchem container das gepäck zum flieger kommt und dieser contaner dann zuletzt oder separat eingeladen wird. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die am Flughafen vor dem Flieger nochmals das aussortieren anfangen....
Und das glaubst du? Der Barcode sagt in welchem container das gepäck zum flieger kommt und dieser contaner dann zuletzt oder separat eingeladen wird. Du glaubst doch nicht ernsthaft das die am Flughafen vor dem Flieger nochmals das aussortieren anfangen....
Ich frage mich dann einfach, wie AFKL es dann schaffen, Gepäck zu priorisieren. Das ist doch kein Feature der LH-Welt! Klar, am Tag ist das nicht vermerkt, aber unter der Tagnummer sind ja noch weitere Daten hinterlegt.Bevor es wieder Tränen gibt:
Fluggep
Bag tag - Wikipedia, the free encyclopedia
Im Wiki Artikel steht
The first digit of a 10-digit license plate is not part of the carrier code. It can be in the range 0 to 9: 0 for interline or online tags, 1 for fallback tags (pre-printed or demand-printed tags only for use by the local baggage handling system if it cannot receive BSMs from a carrier's departure control system due to a fault in the latter or in communication between it and the baggage handling system, as defined in IATA Recommended Practice 1740b) and 2 for Rush tags. The purpose of numbers in the range 3 to 9 as the first digit of the 10-digit license plate is undefined by IATA but can be used by each carrier for its specific needs (commonly used as a million indicator for the normal 6-digit tag number)
LH könnte also es als "Rush" deklarieren oder rein theoretisch diese spezifischen Infos unterbringen.
Letzteres bringt aber nur was wenn diese überalll ausgelesen und verarbeitet/berücksichtig werden.
It can be in the range 0 to 9: 0 for interline (..) and 2 for Rush tags
LH könnte also es als "Rush" deklarieren oder rein theoretisch diese spezifischen Infos unterbringen.
Gibts nicht nur in den USA, auch ich bekomme öfters HOT-Tags (zusätzlich zu Priority) bei kurzen Connections in Europa (letztens zB via DUS 35min, MUC 45min oder BRU 55min).Ein "HOT" Tag gibt es manchmal in den USA bei knappen Verbindungen, aber das hat mit dem ausladen auf das Band meines Wissens nix zu tun.
Gibts nicht nur in den USA, auch ich bekomme öfters HOT-Tags (zusätzlich zu Priority) bei kurzen Connections in Europa (letztens zB via DUS 35min, MUC 45min oder BRU 55min).