ANZEIGE
TXL ist auf der Worst List, weil Obdachlose auch in TXL schlafen...
Haha . Die Grenze ist dann ja wohl fließend...
TXL ist auf der Worst List, weil Obdachlose auch in TXL schlafen...
Der Artikel ist Satire, ja? Sagt bitte ja...
Es gibt ein eigenes Forum dazu The Guide to Sleeping in Airports Fand ich während des Studiums sehr lustig aber es gibt scheinbar Menschen, die das fix einplanen.
Übrigens sind auch zwei Exbir Autoren hier User im Vielfliegertreff.
Irgendwelche Aasgeier müssen ja auch patrouillieren um sich rechtzeitig auf die Errorfare-Beute zu stürzen.
Schon Wahnsinn wie es aussieht wenn jemand nach dem Motto "Geiz ist geil" lebt. Wie kann man denn solche Typen in TXL von den Obdachlosen unterscheiden?
Insbesondere wenn man bedenkt das LH Callcenter in der Türkei betreibt die Wartung zu einem großen Anteil im Billiglohnland Phillipinen von Billiganbietern durchführen lässt etc. - wo Ryanair die Jobs größtenteils in der EU hat und auch die Wartung in der Regel dort durchführt.
Da muss ich dich leider enttäuschen: Der Autor denkt wirklich so !
Übrigens sind auch zwei Exbir Autoren hier User im Vielfliegertreff.
Weiß man auch wer die sind? Nur damit ich weiß wem ich auf keinen Fall Infos per PM zu einer EF geben darf...
Eins muss man Mr. Exbir lassen - er predigt nicht Wasser und säuft Wein - er trinkt höchstens Eigenmarke-Cola aus dem Billig-Supermarkt für 90 Cent die Flasche
Eins muss man Mr. Exbir lassen - er predigt nicht Wasser und säuft Wein - er trinkt höchstens Eigenmarke-Cola aus dem Billig-Supermarkt für 90 Cent die Flasche
Für den Preis kriegt man ja locker ne Flasche Coca-Cola im Edeke. Ich glaub die 1,5 Cola-Eigenmarken liegen wenn sie im Angebot sind so bei 30-40 Cent?
Für den Preis kriegt man ja locker ne Flasche Coca-Cola im Edeke. Ich glaub die 1,5 Cola-Eigenmarken liegen wenn sie im Angebot sind so bei 30-40 Cent?
Die Obdachlosen sammeln Pfandflaschen und BVG Fahrscheine während der Optimierer das kostenlose Internet von der Lufthansa Lounge vor dem Infoschalter nutzt, damit er auf dem letzten Stand der EF Fares ist
Wie kann man sich eigentlich so lange mit so einem Müll beschäftigen...?
Das Standard-No-Name-Mineralwasser gibt es meines Wissens nach für 19 Cent pro 1,5-Liter-Flasche. (REWE ja! um Beispiel)
Besagter Exbir Autor gibt dafür kein Geld aus. Er füllt sich am Airport Leitungswasser in mitgebrachte Flaschen.