ANZEIGE
Unsinn im Sinne von unsinnig am Flughafen - was soll ich da mit zig Shops die teure Mode und Samsung-SSDs verkaufen? Braucht kein Mensch auf Reisen.
is günstiger als den chrissflyer durch die gegend fliegen zu lassen.
Wer weiss.
Womit schafft man es denn heutzutage noch so was zu produzieren? Die müssen ja nen Retro-PC mit Software von vor 20 Jahren haben.
ChrisFlyer ist (leider) zurück [emoji2359]Exbir hat wieder was neues raus gehauen. "20 Jahre Billigflieger in Deutschland". Amüsant zu lesen. Mit manchen Dingen hat er sicher sogar Recht.
Aber dann wieder so was wie: "FAs sind die Putzfrauen, Kellnerinnen der Lüfte" find ich wieder unter aller Kanone. Oder "Hohe Einstiegspreise ab 49 €". Dass WOW auch gescheitert ist, erwähnt er nicht.
Den PC gab es bestimmt "realpreisig" für 0,99 Euro auf dem Flohmarkt. Der hat vor 30 Jahren mal einem Business-Kasper gehört und ist nun günstig zu haben.
Ich liebe Exbööör von Herzen. Die haben Charakter, im Gegensatz zu Piraten, Krokos und Co.
AllerdingsWahnsinn ist auch, dass in 2019 tatsächlich noch jemand den Internet Explorer verwendet.
Wahnsinn ist auch, dass in 2019 tatsächlich noch jemand den Internet Explorer verwendet.
Inwiefern? Das sind doch ausnahmsweise mal valide Informationen. Das mit STN war mir z.B. nicht bekannt.
Ryanair - nach befördert Fluggästen "Worlds most Favourite Airline" - hat Passagieren daher Alternativen aufgezeigt: Der kostenfreie Shuttlebus zu "Long-Term-Parking" und der Tankstelle mit Mini-Supermarkt und Mcdonalds erfreut sich nun großer Beliebtheit. Der McDonalds hat 24 Stunden geöffnet und hat sich zum "Szenentreff" der smarten Günstigreisenden entwickelt. Alternativ besteht die Möglichkeit im Wartebereich der Busbahnhofes halbwegs akzeptabel zu übernachten.