FR: FR - reißerischer Artikel von Exbir.de

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
ANZEIGE
Unsinn im Sinne von unsinnig am Flughafen - was soll ich da mit zig Shops die teure Mode und Samsung-SSDs verkaufen? Braucht kein Mensch auf Reisen.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.485
1.006
Auch schön:

Die Schreiberlinge von Exbir publizieren mittlerweile auch "Branchen-News". Heute griffen sie einen englischsprachigen Artikel auf, in dem darüber berichtet wird, dass sich Passagiere von Delta über Diet Coke-Servietten mit "Flugzeug-Flirttipps" echauffieren.

Bei Exbir wurde die Story unter dem Titel Vor dem Absturz noch schnell deine Telefonnummer weitergeben... verwurschtelt. Darin hat der Exbir-Schreiberling einige Formulierungen auf den Servietten - sagen wir mal - recht "kreativ" übersetzt :D

Aus
Write down your number and give it to your plane crush. You never know...​
wurde
Schreiben Sie Ihre Nummer auf und geben Sie sie Ihrem Flugzeug in den Crash. Sie wissen nie...

Und aus
Be a little old school. Write down your number and give it to your plane crush. You never know...​
wurde
Sei eine kleine alte Schule. Schreibe deine Nummer auf und gib sie deinem Flugzeug in die Luft. Du weißt nie ...

Google Translate lässt grüßen :censored:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Genial :D

Mittlerweile führt der Link auf nen 500 Error. Aber die Website besuchen ohne dass einem von der Optik ziemlich übel wird, ist eh nicht möglich. Somit halb so schlimm.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Der macht das Design doch absichtlich so.
Die Bildunterschriften in der Leiste ganz oben sind manchmal auch vom feinsten[emoji108]

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Exbir hat wieder was neues raus gehauen. "20 Jahre Billigflieger in Deutschland". Amüsant zu lesen. Mit manchen Dingen hat er sicher sogar Recht.
Aber dann wieder so was wie: "FAs sind die Putzfrauen, Kellnerinnen der Lüfte" find ich wieder unter aller Kanone. Oder "Hohe Einstiegspreise ab 49 €". Dass WOW auch gescheitert ist, erwähnt er nicht.

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
977
167
BER
www.the-mileonaire.com
Das Redesign ist auch der Wahnsinn. Dachte erst das ist ein Aprilscherz, aber dort steht man wohl echt auf die Geocities-Seiten der späten 90er.

bAQFVNO.png

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.375
16.952
FRA
Womit schafft man es denn heutzutage noch so was zu produzieren? Die müssen ja nen Retro-PC mit Software von vor 20 Jahren haben.

Den PC gab es bestimmt "realpreisig" für 0,99 Euro auf dem Flohmarkt. Der hat vor 30 Jahren mal einem Business-Kasper gehört und ist nun günstig zu haben. :D

Ich liebe Exbööör von Herzen. :D Die haben Charakter, im Gegensatz zu Piraten, Krokos und Co.

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
811
134
Nähe FKB
Ich glaub auch, dass das Absicht ist mit dem Seitendesign. So was kann man ja nicht ernst meinen. Dadurch hebt er sich ab, genauso wie mit seinen Artikeln. So wird exbir zur Ikone :)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.269
68
MUC / TXL
Exbir hat wieder was neues raus gehauen. "20 Jahre Billigflieger in Deutschland". Amüsant zu lesen. Mit manchen Dingen hat er sicher sogar Recht.
Aber dann wieder so was wie: "FAs sind die Putzfrauen, Kellnerinnen der Lüfte" find ich wieder unter aller Kanone. Oder "Hohe Einstiegspreise ab 49 €". Dass WOW auch gescheitert ist, erwähnt er nicht.
ChrisFlyer ist (leider) zurück [emoji2359]

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
632
128
Den PC gab es bestimmt "realpreisig" für 0,99 Euro auf dem Flohmarkt. Der hat vor 30 Jahren mal einem Business-Kasper gehört und ist nun günstig zu haben. :D

Ich liebe Exbööör von Herzen. :D Die haben Charakter, im Gegensatz zu Piraten, Krokos und Co.

Die anderen Plattformen sind einfach viel zu sehr gewachsen und zum großen Teil reine Affiliate-Plattformen ohne echte Schnäppchen. Piraten spricht mich z. B. überhaupt nicht mehr an. Ich kann auch gleich bei FR gucken.
Die Krokos sind auch schlimm. Wochenlang konnte man bei jetcost.nl die Flüge rabattiert buchen als es nur hier stand, dann postet es wer und zack wird es von Opodo eingestellt. Dafür gibt es zwar auch einen Workaround aber... :D

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.019
13.432
Inwiefern? Das sind doch ausnahmsweise mal valide Informationen. Das mit STN war mir z.B. nicht bekannt.

E

E190

Guest
Inwiefern? Das sind doch ausnahmsweise mal valide Informationen. Das mit STN war mir z.B. nicht bekannt.

Aus dem verlinkten Artikel:

Ryanair - nach befördert Fluggästen "Worlds most Favourite Airline" - hat Passagieren daher Alternativen aufgezeigt: Der kostenfreie Shuttlebus zu "Long-Term-Parking" und der Tankstelle mit Mini-Supermarkt und Mcdonalds erfreut sich nun großer Beliebtheit. Der McDonalds hat 24 Stunden geöffnet und hat sich zum "Szenentreff" der smarten Günstigreisenden entwickelt. Alternativ besteht die Möglichkeit im Wartebereich der Busbahnhofes halbwegs akzeptabel zu übernachten.

Wäre doch mal was für eine VFT-DO - Schlaflos in London(y)