ANZEIGE
Wieso? Fliegen die halt über Saudi Arabien und über den suezkanal.Wenn man sich die aktuelle Lage im Nahen Osten so anschaut, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, ob WY im Herbst überhaupt noch nach Frankfurr fliegen wird.
Wieso? Fliegen die halt über Saudi Arabien und über den suezkanal.Wenn man sich die aktuelle Lage im Nahen Osten so anschaut, würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, ob WY im Herbst überhaupt noch nach Frankfurr fliegen wird.
Naja, vor drei Jahren gab es auch SQ Flüge FRA -SIN- BKK für 390€ oder 1200€ in C. Corona lässt grüßen.Gab es vor 2 Jahren nicht mal von Saudia eine ganze zeitlang Tickets für sogar unter €300 nach Asien? Die Strecke VIE-BKK-FRA wurde damals unter anderem für €254 verkauft inkl.Gepäck. Der Artikel mit den ganzen Kommentaren der User existiert dazu immer noch im Netz. Da hat niemand Anfangs geschriehen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt. Das war eine echte Sale von Saudia gewesen und die Leute sind ihre Tickets ohne Probleme abgeflogen.
Das Argument dann zu bringen, dass man bei €314 hätte sehen müssen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt, zählt daher in keinster Weise.
Das ist doch immer Äpfel mit Birnen vergleichen, soweit ich weiß, waren diese Preise nicht durchgehend Weihnachten/Silvester. Ausserdem waren das keine Flex Tickets.Gab es vor 2 Jahren nicht mal von Saudia eine ganze zeitlang Tickets für sogar unter €300 nach Asien? Die Strecke VIE-BKK-FRA wurde damals unter anderem für €254 verkauft inkl.Gepäck. Der Artikel mit den ganzen Kommentaren der User existiert dazu immer noch im Netz. Da hat niemand Anfangs geschriehen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt. Das war eine echte Sale von Saudia gewesen und die Leute sind ihre Tickets ohne Probleme abgeflogen.
Das Argument dann zu bringen, dass man bei €314 hätte sehen müssen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt, zählt daher in keinster Weise.
Wenn du ein solches Ticket gekauft hast, dann beginne den Papierkrieg, wenn nicht, was sollen deine Einwendungen bezwecken.Also ich glaube nicht, dass hier ein offensichtlicher Preisirrtum vorliegt.
Im Streitfall wird sich WY wohl auf einen Erklärungsirrtum berufen, um die Anfechtung zu begründen.
Stichwort: Bewaffneter Konflikt um die Kontrolle der Straße von Hormus.Wieso? Fliegen die halt über Saudi Arabien und über den suezkanal.
gestern mit TK aus BKK zurückgeflogenWieso? Fliegen die halt über Saudi Arabien und über den suezkanal.
Deine juristischen Ratschläge sind so fundiert wie deine geopolitischen Einschätzungen.Dann stünden sich der Oman und Iran direkt gegenüber.
Die Houthis verfügen auch über Boden-Luft-Raketen.Wieso? Fliegen die halt über Saudi Arabien und über den suezkanal.
und die sind ja dafür bekannt, zivile flugzeuge vom himmel zu holen.Die Houthis verfügen auch über Boden-Luft-Raketen.
Das erzähle mal den Fluggästen vom Flug MH17.und die sind ja dafür bekannt, zivile flugzeuge vom himmel zu holen.
ach das waren die "Houthis"?Das erzähle mal den Fluggästen vom Flug MH17.
Der Oman ist die „arabische Schweiz“ und als Vermittler und ehrlicher Makler bekannt in der Region.Wenn man aber die US Präsenz in Muskat bedenkt, ist da schon was dran. Wobei ich aber auch nicht an eine direkte Beteiligung des Oman glaube.
Das waren aber weit fliegende Raketen....Das erzähle mal den Fluggästen vom Flug MH17.
Der Oman ist die „arabische Schweiz“ und als Vermittler und ehrlicher Makler bekannt in der Region.
Eine Bucht weiter.
Al BustanWo Im Oman?
Welche Raketen erreichen die Flughöhe von Verkehrsflugzeugen. Selbst dass Russland ihre weitergibt, bezweifle ich.Die Houthis verfügen auch über Boden-Luft-Raketen.
29 Stunden in der EcoDoch, die gibt es tatsächlich.![]()