FRA - BKK 290€ rt

ANZEIGE

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
648
432
Gab es vor 2 Jahren nicht mal von Saudia eine ganze zeitlang Tickets für sogar unter €300 nach Asien? Die Strecke VIE-BKK-FRA wurde damals unter anderem für €254 verkauft inkl.Gepäck. Der Artikel mit den ganzen Kommentaren der User existiert dazu immer noch im Netz. Da hat niemand Anfangs geschriehen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt. Das war eine echte Sale von Saudia gewesen und die Leute sind ihre Tickets ohne Probleme abgeflogen.
Das Argument dann zu bringen, dass man bei €314 hätte sehen müssen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt, zählt daher in keinster Weise.

• Like
Reaktionen: 330 und kexbox

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.851
9.741
LEJ
Gab es vor 2 Jahren nicht mal von Saudia eine ganze zeitlang Tickets für sogar unter €300 nach Asien? Die Strecke VIE-BKK-FRA wurde damals unter anderem für €254 verkauft inkl.Gepäck. Der Artikel mit den ganzen Kommentaren der User existiert dazu immer noch im Netz. Da hat niemand Anfangs geschriehen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt. Das war eine echte Sale von Saudia gewesen und die Leute sind ihre Tickets ohne Probleme abgeflogen.
Das Argument dann zu bringen, dass man bei €314 hätte sehen müssen, dass es sich hier um eine Error Fare handelt, zählt daher in keinster Weise.
Naja, vor drei Jahren gab es auch SQ Flüge FRA -SIN- BKK für 390€ oder 1200€ in C. Corona lässt grüßen.
Neben mir haben einige und öfters zugeschlagen.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.583
121
HAJ
Das ist doch immer Äpfel mit Birnen vergleichen, soweit ich weiß, waren diese Preise nicht durchgehend Weihnachten/Silvester. Ausserdem waren das keine Flex Tickets.
313€ hätte durchaus ein Salepreis sein können, aber als man dann gesehen hat, dass es auch FLEX und mit 30KG statt 20KG der selbe Preis ist, sollte doch jedem (der noch 2 Gehirnzellen hat) klar gewesen sein, dass es ein EF ist.

nutzer_1355

Neues Mitglied
24.03.2024
20
21
Also ich glaube nicht, dass hier ein offensichtlicher Preisirrtum vorliegt.

Im Streitfall wird sich WY wohl auf einen Erklärungsirrtum berufen, um die Anfechtung zu begründen.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.797
4.067
Wenn man aber die US Präsenz in Muskat bedenkt, ist da schon was dran. Wobei ich aber auch nicht an eine direkte Beteiligung des Oman glaube.