ANZEIGE
Woher kommt diese Erfahrung, dass man ein Sondermenu bestellt und etwas Beinfreiheit dazu bucht, dass es dann bei dieser error fare klappt?Ich habe ein salzarmes Essen und Sitze mit mehr Beinfreiheit reserviert. Deshalb: Safe!
Woher kommt diese Erfahrung, dass man ein Sondermenu bestellt und etwas Beinfreiheit dazu bucht, dass es dann bei dieser error fare klappt?Ich habe ein salzarmes Essen und Sitze mit mehr Beinfreiheit reserviert. Deshalb: Safe!
Die alten Hasen im VFT kennen diesen Erfahrungswert… mehr kann ich dazu leider nicht sagen.Woher kommt diese Erfahrung, dass man ein Sondermenu bestellt und etwas Beinfreiheit dazu bucht, dass es dann bei dieser error fare klappt?
hatten die schonmal EF in Y? Soweit ich weiß wurde nur C EF storniert.In der Vergangenheit hat Oman Air da komplett storniert.
was ich so bei mydealz gesehen habe, unglaublich...Du bist einer von uns. Ich mache mir wegen eines anderen Moves, der aus eigener Dummheit resultierte, Hoffnung. Möchte jetzt noch nicht zu viel verraten.
Ist richtig, bei allen Buchungen (Sep-Nov) kommt jetzt "retrieve booking failed"Bei mydealz trudeln die ersten Berichte über nicht mehr auffindbare Buchungen ein. Meine Buchung für Juli sieht noch normal aus…
Aber als Auktion. Das ist das Mindestgebot.
Hatte diese Meldung schon beim zweiten Mal einloggen nach der Buchung, ging dann aber wieder weg. Jetzt dauerhaft, vllt. wars das.Ist richtig, bei allen Buchungen (Sep-Nov) kommt jetzt "retrieve booking failed"
Dezember auch. Ich schätze mal, das war's dann. Aber bevor keine Storno-email kommt, bleibt Hoffnung.Ist richtig, bei allen Buchungen (Sep-Nov) kommt jetzt "retrieve booking failed"
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass einigen der Sitzplatz wichtiger ist, als die eigentliche Beförderung ans Ziel.
Ich habe noch nie für eine Sitzplatzreservierung bezahlt. Wer 48h vorher online eincheckt, der bekommt auch in der Regel den Platz seiner Wahl.
Äh....nein. Wem der Sitzplatz wichtig ist, der kann auch ruhig Wochen vorher dafür bezahlen. Ich finde es völlig legitim, wenn eine Fluggesellschaft Geld für eine Reservierung verlangt. Mir ist der Sitzplatz nicht wichtig, also checke ich entspannt 48h vorher ein und suche mir einen Platz meiner kostenfrei Wahl aus. Thema durch.Falscher Thread?
Äh....nein. Wem der Sitzplatz wichtig ist, der kann auch ruhig Wochen vorher dafür bezahlen. Ich finde es völlig legitim, wenn eine Fluggesellschaft Geld für eine Reservierung verlangt. Mir ist der Sitzplatz nicht wichtig, also checke ich entspannt 48h vorher ein und suche mir einen Platz meiner kostenfrei Wahl aus. Thema durch.
Bist einen Tag zu spät zu dieser Off-topic Diskussion... Thema durch.
Wusste gar nicht, dass du jetzt Mod im VFT bist.Insofern bleiben Deine beiden letzten Posts hier off-topic.
Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?Zitier halt den Schwachsinn, zu dem du dich unbedingt auskotzen musstest. Kontext ist King.
Entspann dich! Foren-RamboHat dich einer nach deiner Meinung zur Sitzplatzauswahl gefragt? Das ist der öffentliche Forenbereich und nicht deine Inbox du Experte.
zur Entspannung nach BKK
I see what you did there.Happy End