FRA - BKK 290€ rt

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.580
119
HAJ

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
127
327
Bei mydealz trudeln die ersten Berichte über nicht mehr auffindbare Buchungen ein. Meine Buchung für Juli sieht noch normal aus…

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.580
119
HAJ
Ist richtig, bei allen Buchungen (Sep-Nov) kommt jetzt "retrieve booking failed"
Hatte diese Meldung schon beim zweiten Mal einloggen nach der Buchung, ging dann aber wieder weg. Jetzt dauerhaft, vllt. wars das.
Dann klappt es halt beim nächsten mal.

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.125
455
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Wie sieht es denn bei Error-Fares aus, wenn man z.B. über Trip.com gebucht hat. Angeblich "garantiert" Trip.com ja, dass auch bei stornierten Flügen die Reise stattfinden wird. Gibt es da Erfahrungswerte...?

Flugnomade

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.507
952
FRA🛫 my homebase
Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass einigen der Sitzplatz wichtiger ist, als die eigentliche Beförderung ans Ziel. :rolleyes:
Ich habe noch nie für eine Sitzplatzreservierung bezahlt. Wer 48h vorher online eincheckt, der bekommt auch in der Regel den Platz seiner Wahl.

Flugnomade

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.507
952
FRA🛫 my homebase
Äh....nein. Wem der Sitzplatz wichtig ist, der kann auch ruhig Wochen vorher dafür bezahlen. Ich finde es völlig legitim, wenn eine Fluggesellschaft Geld für eine Reservierung verlangt. Mir ist der Sitzplatz nicht wichtig, also checke ich entspannt 48h vorher ein und suche mir einen Platz meiner kostenfrei Wahl aus. Thema durch.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.059
31.191
MUC
Äh....nein. Wem der Sitzplatz wichtig ist, der kann auch ruhig Wochen vorher dafür bezahlen. Ich finde es völlig legitim, wenn eine Fluggesellschaft Geld für eine Reservierung verlangt. Mir ist der Sitzplatz nicht wichtig, also checke ich entspannt 48h vorher ein und suche mir einen Platz meiner kostenfrei Wahl aus. Thema durch.

Deine Meinung darfst Du gerne haben, aber in diesem Thread geht es nicht um Sitzplatzreservierungen sondern die 290€-WY-Errorfare auf FRA-BKK. Mit der bekommt man offenbar nun weder 48h vor Check-in noch sonst irgendwann einen Sitzplatz. Insofern bleiben Deine beiden letzten Posts hier off-topic.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.646
19.574
FRA
Heute ist Sonntag, morgen ist Feiertag. Atmet alle mal tief durch. Ich kann es verstehen, dass ihr euch ärgert, nicht zur Entspannung nach BKK zu können. Bisher kennen wir die finale Reaktion von WY noch nicht. Ruhig bleiben. Die Geschichte kann immer noch ein Happy End haben. Es sind noch keine Stornierungen bekannt.