FRA Fernbahnhof Ankunft 6.26 - Boarding beginnt 6.45 reicht das

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Der OP hat sich doch entschieden letzten Oktober :D

Uebrigens lasse ich mich immer zum Flughafen fahren...
Falls das nicht geht, nehme ich durchaus den oeffentlichen oder ein Airport Shuttle (je nachdem wie weit).

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Guter Punkt.
Mir ging es im wesentlichen aber um den ersten Teil im letzten Absatz meiner Message. ;)

Da stimme ich dir zu 100%, wollte es nur mal anmerken, damit sich die ueberfluessige Diskussion fuer den OP nicht nochmal bildet - die meisten werden dann nicht mehr schauen, von wann das war.

• Like
Reaktionen: DrThax

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.856
13.204
FRA/QKL
Hallo,

ich habe im Suchfeld Parken angegeben und bin auf dieser seite gelandet.Ich kenne die Fr. Tourcare und bin dene für den Super Service ein LOB schuldig denke ich!!!

Also als Geschäftsmann würde ich nie den Zug nehmen, weil man eben nie wieß ob die pünktlich sind oder nicht?! Die sicherste Variante ist dann doch Tourcare, da das parken am Flughafen selbst nicht bezahlbar ist....:stop:
Das ist natürlich Schwachsinn im Quadrat. Nichts ist so unberechenbar wie das Auto. Wenn man schon mit dem Auto anreist bietet FRA allerdings nette Parkmöglichkeiten, z.B. den Platzhirsch. :p

Ansonsten bei FRA Holiday Parken oder Frübucherrabatt, beides sehr interessante Varianten. Wer braucht schon so einen Unfug wie Tourcare. (n) :censored: =;

• Like
Reaktionen: peter42

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Übrigens: Im Deutschen ist die Abkürzung für "Firma" i.A. "Fa." und nicht "Fr.", was nach meinem Kenntnisstand für "Frau" steht.

franky77

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
277
1
Es gibt mitlerweile etliche Parkplatzanbieter franky! Aber es geht um Service und Seriosität mein guter :eyeb:

Ich weiß dass sich die Parkplatzanbieter rund um die Flughäfen im Internet gegenseitig niederschreiben - aber auf
den Platzhirsch lasse ich nichts kommen; das hat bisher alles immer wunderbar geklappt!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Ich weiß dass sich die Parkplatzanbieter rund um die Flughäfen im Internet gegenseitig niederschreiben - aber auf
den Platzhirsch lasse ich nichts kommen; das hat bisher alles immer wunderbar geklappt!

Gegen den Platzhirsch spricht die Abholung jwd, da ist Holidayparking besser.

D

Detlef59

Guest
Mir ist der Faktor = ausreichend breite Parkplätze wichtig. Die gibt es beim Platzhirsch. Und die Abholung durch Platzhirsch hat bei Anruf (nur vom Terminal 2 notwendig) in schon über 20 Fällen einwandfrei geklappt. Das Parkhaus ist von der Parken in Mainz GmbH im Herbst verkauft worden. Seit dem bin ich nicht mehr dort gewesen.