Guter Punkt.Der OP hat sich doch entschieden letzten Oktober![]()
Guter Punkt.
Mir ging es im wesentlichen aber um den ersten Teil im letzten Absatz meiner Message.![]()
Das ist natürlich Schwachsinn im Quadrat. Nichts ist so unberechenbar wie das Auto. Wenn man schon mit dem Auto anreist bietet FRA allerdings nette Parkmöglichkeiten, z.B. den Platzhirsch.Hallo,
ich habe im Suchfeld Parken angegeben und bin auf dieser seite gelandet.Ich kenne die Fr. Tourcare und bin dene für den Super Service ein LOB schuldig denke ich!!!
Also als Geschäftsmann würde ich nie den Zug nehmen, weil man eben nie wieß ob die pünktlich sind oder nicht?! Die sicherste Variante ist dann doch Tourcare, da das parken am Flughafen selbst nicht bezahlbar ist....![]()
Vielleicht muss Bernd Müller seine Rechnungen ja bei der besseren Hälfte vorlegen?!Übrigens: Im Deutschen ist die Abkürzung für "Firma" i.A. "Fa." und nicht "Fr.", was nach meinem Kenntnisstand für "Frau" steht.
Es gibt mitlerweile etliche Parkplatzanbieter franky! Aber es geht um Service und Seriosität mein guter![]()
Ganz oben rechts...![]()
Läuft doch hier schon...![]()
Oh ja. Und die Mods nominieren intern den Depp des Monats...?
Ich weiß dass sich die Parkplatzanbieter rund um die Flughäfen im Internet gegenseitig niederschreiben - aber auf
den Platzhirsch lasse ich nichts kommen; das hat bisher alles immer wunderbar geklappt!