FRA-ICN Business 1522€ rt MIAT Mongolian

ANZEIGE

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
984
1.945
ZRH/STR
ANZEIGE
Würde es für mich selbst buchen, würde ich nächstes Jahr keine QPs mehr brauchen.
Gefunden bspw. im Mai:

IMG_4595.jpeg
Auf dem Hinweg 3 Stunden umsteigen,
Auf dem Rückweg nicht ganz optimale 7 Stunden.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.951
13.179
www.red-travels.com
TD hatte kürzlich auch SGN im Angebot

die beiden Hannoveraner, hatten vor kurzem auch ein Video zur 787 veröffentlicht, die C sah eigentlich ganz gut aus.

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
984
1.945
ZRH/STR
Ja! Es geht rein ums Preis-Matchen / Dumpen des neuen Anbieters. T‘way könnte ihre Business auch mit Carstens Campingstühlen in 3-3-3 fliegen - die Konkurrenz würde preislich auf den „Eindringling“ reagieren.
Und solange es „Business Class“ heisst gibt’s auch genug die das genau deshalb buchen, und vermutlich gar nicht so sehr darauf achten was es dann gibt.

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
984
1.945
ZRH/STR
wer bucht sowas auch über Lufthansa :p

Gibt aber auch echte 2-3-2 Business bei EK und TK :help:
Bei LH auch, siehe B744.
Im Unterschied zu Jetstar kann man aber bei LH und TK dennoch flach liegen.
Auf TK bin ich das vor vielen Jahren auch mal so geflogen, aber da waren wir zu 5., da ist eine 2-3-2 Business optimal.

Was ich sagen will: wenn man irgend so wildes Zeug bucht, dann sitzt man im Zweifel. Bei MIAT ist das aber auf der 787 nicht der Fall, sondern die macht einen guten Eindruck.

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.365
472
FDH
Und solange es „Business Class“ heisst gibt’s auch genug die das genau deshalb buchen, und vermutlich gar nicht so sehr darauf achten was es dann gibt.
Naja, es gibt auch Leute die buchen nicht nur nach Neigungswinkel des Sitzes, sondern durchaus auch nach Reisezeiten. Und hier finde ich die gebotene Leistung von Tway keinesfalls schlechter als die von MIAT
Ansonsten würde ich das ein oder andere unter persönliche Präferenzen verbuchen.

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
984
1.945
ZRH/STR
Naja, es gibt auch Leute die buchen nicht nur nach Neigungswinkel des Sitzes, sondern durchaus auch nach Reisezeiten. Und hier finde ich die gebotene Leistung von Tway keinesfalls schlechter als die von MIAT
Ansonsten würde ich das ein oder andere unter persönliche Präferenzen verbuchen.
Natürlich, aber ich denke, dass mein Hauptkriterium = Schlafqualität für nicht wenige ein sehr wichtiger Faktor ist.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.220
16.805
FRA
Natürlich, aber ich denke, dass mein Hauptkriterium = Schlafqualität für nicht wenige ein sehr wichtiger Faktor ist.
Die einen mögen Schlafqualität .. die nächsten Wurzelholz.. die anderen Singapore Girls .. die nächsten Sandkastenspiele … der nächste liebt Lufthansa Points.. die andere liebt Tagflüge .. usw. … Köfte ist auch sehr beliebt …