FRA: Schlange stehen vor Lounge A26

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Ich muss den Thread mal wieder hochholen, hier passt es am besten rein:
Kann ich in FRA eigentlich nach einer Schengen-Ankunft auch nach B rüberwandern und in die SEN-Lounge dort gehen (die mit der "Citylight"-Bar)? Ich habe 2h Meeting mit einem Kollegen der auch Schengen ankommt. Ich möchte A26 vermeiden aber weiß nicht, ob man ohne Non-Schengen Abflug-Bordkarte überhaupt durchgelassen wird. In MUC geht das ja sowohl bei Passkontrolle als auch Security aber wie handhabt man das in FRA?

Geht problemlos in FRA - "aus der Lounge" ist auch eine durchaus valide Antwort auf die Frage, wo man grade her kommt bei der späteren Wiedereinreise :D

• Like
Reaktionen: esquilax

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Bin gerade in der SEN bei A 26 , selten so entspannt erlebt, jede Menge freie Plaetze.Ridgeway

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Nach Abschluss der Aktion mit A-Ankunft und A-Abflug jeweils in der B-SEN-Lounge: Ich kann nur jedem raten dort rüberzugehen wenn man genug Zeit hat. Entspannt, keine Nachfragen (weder an Passkontrolle noch an Lounge) und extrem leer hier - sowohl Vormittags als auch Nachmittags. Ich bin auch am Nachmittag beim B-Security Check reingegangen: Hat niemanden interessiert.