Ganz ehrlich, ich kann deinen Frage sehr gut verstehen und muss immer den Kopf schütteln, warum einige Foristen immer irgendwelche Sprüche reißen müssen, statt zu antworten. Ich bin vor zwei Jahren mal mit der alten F nach Dubai geflogen und der Unterschied zur neuen und vor allem zur 744, finde ich schon sehr krass. Ich würde niemals mit der alten F von LH fliegen, da würde ich wirklich lieber die C buchen oder eher aus FRA fliegen, wenn dort die neue F angeboten wird. Die alte F ist für mich absolut nicht mehr zeitgemäß der Bildschirm ist nur ein ASPEKT, Die ganze Atmo, der Sitz einfach alles an der alten F ist nur bieder und langweilig, da kommt für einen Ästheten wie mich einfach kein Gefühl rüber. Und wenn ich schon F fliege, dann soll es auch schon ein Erlebnis sein, zu Mal bei mir noch der Fall ist, dass ich das immer privat zahle. Wenn ich das beruflich machen würde, dann würde ich vielleicht nicht soviel Wert darauf legen, weil ich ja Termine wahr nehmen muss, dann ist F immer besser als C. Aber wenn du das als Urlaub machst, würde ich dir persönlich von der alten F abraten. Aber am Ende musst du natürlich selber entscheiden.