Du musst Dir da wirklich keine Sorgen machen. Für F Passagiere ist genügend Futter an Bord, soviel ist sicher. Als kleines Beispiel: ich hatte kürzlich den Kaviar, dann alle Vorspeisen (ohne Salat), zwei Mal die Suppe (die war super) und dann zwei verschiedene Hauptgerichte. Zum Dessert den Käse (zwei Durchgänge). Danach war ich satt, und das wird auch Dir so gehen
Bei den Getränken hatte ich zuerst vor dem Take-off 2 Glas Champagner, dann zum Aperitif 2 dreifache JW Blue, dann 5 oder 6 Glas Riesling mit dem Kaviar und den Vorspeisen, dann 3 oder 4 Glas Bordeaux (1er GC Classé) mit den Hauptspeisen, dann 2 Glas Portwein mit dem Käse, und dann mit den Pralinen noch 4 Glas von so einem Mandarinenschnaps. Was ich in der Lounge und auf dem Zubringer aus ZRH und in der Lounge in ZRH schon getrunken hatte, willst Du nicht wissen...
Was will ich damit sagen? Nein, nicht dass jedermann soviel futtern muss wie ich. Aber dass sich niemand Sorgen machen muss, dass er zu wenig zu essen oder zu trinken hat. Niemand. Ganz sicher
Guten Flug!