Wahrscheinlich wieder im September. War zumindest in den letzten Jahren im September. Vielleicht fällt dies aber dieses Jahr auch aus, wegen zu exzessiver Nutzung von Family-Manager CouponsWeiß jemand, wann es wieder so eine Woche mit 10% Punkterückerstattung bei einem Wertscheckausdruck bei real,- gibt?
Wahrscheinlich wieder im September. War zumindest in den letzten Jahren im September. Vielleicht fällt dies aber dieses Jahr auch aus, wegen zu exzessiver Nutzung von Family-Manager Coupons
Nein, die werden hier nur gepostet, damit man sehen kann, was für tolle Coupons im Umlauf sind.Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob die Pampers Coupons so wie die
10fachen von DM aus dem Babybonusheft einfach in den Läden angenommen werden wenn die ausgedruckt wurden.
Danke für eure Antwort
Wie so oft gilt: Probieren geht über studieren.Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob die Pampers Coupons so wie die
10fachen von DM aus dem Babybonusheft einfach in den Läden angenommen werden wenn die ausgedruckt wurden.
Danke für eure Antwort
Hat schon wieder jemand die Familymanager-Coupon-Serie von 15-300 Punkten ausgedruckt?
Warum? Die alten gelten doch noch (wenn Du sie an der Selbstscannerkasse einlöst)
Warum? Die alten gelten doch noch (wenn Du sie an der Selbstscannerkasse einlöst)
die müssten heute abgelaufen sein, oder hab ich was verpasst?!
Und wenn mein Markt keine Selbstscannerkasse hat?????
Das ist dann großes Pech. Auch nicht im Nachbarort?
Hat schon wieder jemand die Familymanager-Coupon-Serie von 15-300 Punkten ausgedruckt?
Danke fürs reinstellen, allerdings ist der Strichcode identisch mit den Coupons von früher, nur die "Haltbarkeit" hat sich verlängert...
Das heißt, ich kann diese Coupons nicht erneut einlösen, oder?
Leider nicht, das geht erst wieder, wenn die Coupons einen neuen Barcode haben.
Leider nicht, das geht erst wieder, wenn die Coupons einen neuen Barcode haben.
Kann real eigentlich die Kundendaten (Adresse, Name usw.) bei payback nachfragen?
Wenn ich mich recht entsinne geht das Nachpunkten am Automaten bis zu 30 Tage nach dem Einkauf. Gilt aber nur für die regulären Punkte, also die Punkte von den Coupons lassen sich nicht nachbuchen.Hallo zusammen,
selbst als "alter Hase" habe ich mal eine Frage zu Payback und Real.
Ich war am 29.05. bei Real an einer Selbstbedienungskasse und habe nach meinen Einkäufen die Payback-Karte gescannt und dann 7 Coupons gescannt.
Auf dem Kassenbon habe ich gesehen, dass die Payback-Karte offensichtlich nicht akzeptiert wurde.
Kann ich die Bepunktung nachträglich nachholen?
Ich habe hier mal in den Threads vor ein paar Monaten gelesen, dass geht sogar bis zu einem gewissen Zeitraum im real-Markt selber.
Wer weiß mehr? Bis wann kann ich direkt im Markt nachkreditieren lassen? Kann ich danach noch online nachkreditieren lassen?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Freue mich riesig über schnelle Antworten
Wenn ich mich recht entsinne geht das Nachpunkten am Automaten bis zu 30 Tage nach dem Einkauf. Gilt aber nur für die regulären Punkte, also die Punkte von den Coupons lassen sich nicht nachbuchen.
Online weiß ich nicht...