Bei LH heißt das dann immer "auf vielfachen Kundenwunsch" oder "zum Wohle unserer Kunden"
"Enhancement" ist also auch bei Loyalty Partner GmbH ein Thema. Ob die wohl die selben Berater im Haus haben / hatten
Gibst eigentlich auch auf Itunes-Karte Paybackpunkte bei Real???
Bei real weiß ich es nicht, aber bei DM gibts Punkte...!
Ich wundere mich immer wieder wie die Leute sich über Payback Gedanken machen. Da kommt man doch auf keinen grünen Zweig. Ich lass die Sammlung von Payback-Punkten schon lange sein
Ich wundere mich immer wieder wie die Leute sich über Payback Gedanken machen. Da kommt man doch auf keinen grünen Zweig. Ich lass die Sammlung von Payback-Punkten schon lange sein
Da hamma nix dagegen. Bleiben mehr Punkte für uns übrig Insbesondere auf die kanariengelb-schwarz gestreiften Punkte hab ichs scharf. Mit denen kommt man nicht nur auf einen grünen Zweig, nee, wenn man auch noch die lila-rosarot gepunkteten sammalt, kommt man zu einem ganzen (natürlich grünen) Regenwald
Gibst eigentlich auch auf Itunes-Karte Paybackpunkte bei Real???
Also eigentlich gibt es darauf keine Punkte, so zumindest die Aussage meines Kassenzettels nach dem Kauf während der 20 % Aktion von letzer Woche! Punktezahl: 13
Bei der Gutschrift auf meinem Paybackkonto (nur 1 Tag später ) gab es aber trotzdem Punkte, also wohl inkl. der Punkte für die iTunes-Karte Punktezahl: 33
Ich habe noch nie gelbe Payback Coupons gesehen-was ist da gemeint.
- Was genau ist ein Willkommenscoupon, den man wohl jedes Quartal einlösen kann ?
- Die Punkte vom Familymanager kann man die nur in "Real-Punkte" einlösen oder auch auf ein Paybackkonto übertragen ?
- woher bekommt man z.B. Sondercoupons vom DM Markt.
Ich selbst habe die Payback Karte vom Real und bekomme viel Real Werbung zugesandt, aber nie vom DM. Liegt das daran wo man die Karte beantragt hat ?
- heute habe ich z.B. auch die Coupons vom Kaufhof (10%) zugeschickt bekommen. Wenn diese Coupons hier eingescannt werden und ausgedruckt, werden die dann ohne Probleme in Kopieform eingelöst ?
Ich auch nicht. Liegt wohl daran, daß ich einen SW-Drucker habe.
Ist das, was der Name sagt: Ein Willkommenscoupon zur Anmeldung bei Payback
Von Real Nein, im Ernst, die bekommt man ähhh von wo denn wohl? Natürlich, vom DM-Markt
Gazelle;199971 Das sagt der Name mir auch meinte:Bei den Willkommenscoupons verwechselt du etwas. Die Willkommenscoupons werden dir persönlich nicht jedes Quartal in Form von "Guten Tag, schön Sie als Kunde begrüßen zu dürfen" übermittelt. Diese Willkommenscoupons musst du dir als langjähriger Kunde schon selbst besorgen ...
Du bekommst oftmals Post von dm mit Coupons usw., wenn du bei irgendwelchen Aktionen ankreuzt, dass du bis auf Widerruf Post von dm haben möchtest.
@Flaps
Sollte ich Dich mit meinen Fragen genervt haben, tut es mir leid, aber manchmal finde ich keine Antwort besser als solch ironische. Bin Anfänger und es waren ernstgemeinte Fragen.....
Ich selbst habe einen Farbdrucker - hab aber trotzdem noch nie gelbe Coupons gesehen. Selbst wenn nur sw gedruckt wird, würde ich die Farbe ja am Bildschirm sehen.....
Das sagt der Name mir auch, aber vielleicht ist es dem einen oder anderen unlogisch warum man jedes Quartal neu begrüßt wird. Payback weis ja auch das ich schon länger dabei bin.....??
Das die nicht vom Real kommen ist mir auch logisch, wie wäre es von Payback ? Da bekomme ich ja auch die Coupons vom Kaufhof her, aber nie welche vom DM Markt- was mich etwas gewundert hat.
Gazelle
@Flaps
Sollte ich Dich mit meinen Fragen genervt haben, tut es mir leid, aber manchmal finde ich keine Antwort besser als solch ironische. Bin Anfänger und es waren ernstgemeinte Fragen.....
Ich selbst habe einen Farbdrucker - hab aber trotzdem noch nie gelbe Coupons gesehen. Selbst wenn nur sw gedruckt wird, würde ich die Farbe ja am Bildschirm sehen.....
Das sagt der Name mir auch, aber vielleicht ist es dem einen oder anderen unlogisch warum man jedes Quartal neu begrüßt wird. Payback weis ja auch das ich schon länger dabei bin.....??
Das die nicht vom Real kommen ist mir auch logisch, wie wäre es von Payback ? Da bekomme ich ja auch die Coupons vom Kaufhof her, aber nie welche vom DM Markt- was mich etwas gewundert hat.
Gazelle
Es sind aber ja nun auch Fragen dabei, die keinerlei Trick verraten.
Gelbe Coupons sind Coupons für bestimmte Warenbereiche, also zB 5fach auf Frisch oder auf Süßwaren oder Molkereiprodukte etc. Diese kann man mit denen aus dem FamilyManager oder einem zB einem 100-Extra Punkte bei 40€ Einkauf (blaue Coupons) oder so kombinieren.