Fragen rund um Payback

ANZEIGE

zt77

Reguläres Mitglied
03.09.2009
36
0
ANZEIGE
Family manager Punkte

ich habe mal eine frage habt ihr das gleiche problem mit dem Cupons von family manager?
ich habe am 11.6. 5 einkäufe gemacht jeweils über 2 euro und immer ein cupon eingelöst weil die cuopns ja nur bis 11.6 gültig waren. als ich ein paar tage später auf mein konto schaute wurden am 11.6 1320 punkte raufgemacht aber die 1320 punkte wurden mir 2 tage später wieder abergezogen hat jemand die gleichen Probleme?

666acab

Reguläres Mitglied
02.05.2010
57
0
ich habe mal eine frage habt ihr das gleiche problem mit dem Cupons von family manager?
ich habe am 11.6. 5 einkäufe gemacht jeweils über 2 euro und immer ein cupon eingelöst weil die cuopns ja nur bis 11.6 gültig waren. als ich ein paar tage später auf mein konto schaute wurden am 11.6 1320 punkte raufgemacht aber die 1320 punkte wurden mir 2 tage später wieder abergezogen hat jemand die gleichen Probleme?
Yep,es wurden Punkte abgezogen und näxten Tag wieder gutgeschrieben ,=+-0.
Andere Karte,Punkte storniert....eine Woche später kam ein V-Scheck.

KingGanja

Reguläres Mitglied
19.11.2009
25
0
Hey, wie ist das eigentlich mit dem Familypunkten,

Kann man den Coupon auch für seine Zweitkarte nutzen??

Ich meine ohne das diese gleich wieder storniert werden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Och, das ist aber schade ;-)

Keine Antwort ist in diesem Fall ja auch eine Antwort. ;)

Flaps hat natürlich Recht: Wenn keiner mehr irgendwas sagt, dann weiß irgendwann auch keiner mehr was - ein Forum ist dann überflüssig.

Es kommt eben auch darauf an, wie man etwas sagt. Man sollte vielleicht einfach vermeiden, allzu detaillierte Erklärungen für "Dummies" abzugeben, die scharenweise Trittbrettfahrer anlocken, die lediglich profitieren, nicht aber selbst etwas beitragen wollen. Also möglichst kein "Wie zocke ich Payback ab? Mit 10 simplen Schritten zum Erfolg!"-Ratgeber. Ein paar Stichwörter und/oder Andeutungen sollten häufig reichen, wer es nicht versteht, kann doch notfalls per PN nachfragen. Diese Funktion wurde hier, im Gegensatz zu anderen Foren, ja bewusst nicht abgeschaltet.

Eine Alles-oder-nichts-Attitüde nach dem Motto "entweder ich sage hier immer jedem alles und zwar sofort - oder ich sage überhaupt nichts mehr" wirkt auf andere Menschen eher kindisch - souveränes Abwägen, smartes durch die Blume formulieren und eine PN zur rechten Zeit sind vermutlich bessere Methoden. :)

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Och, das ist aber schade ;-)

Tschuldigung, aber das große Tutorial "Wie kann ich Vollzeit-Punktesammler werden" ist noch in Arbeit. Immerhin muß dafür das Forum auf neue Server umziehen, ich brauche bereits die dritte Tastatur (es gibt viel zu tippen) usw... Soviel sei schon vorab verraten: Der Vollzeit-Punktesammler, der sich dann an meine Anweisungen hält, kann sich eine 5-Tage-Woche mit 40 Tagen Jahresurlaub gönnen, bei einem Einkommen, das in Richtung 5-stellig geht. Voraussichtlicher Termin der Veröffentlichung: 31. September 2010. Bis dahin bitte etwas Geduld.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Keine Antwort ist in diesem Fall ja auch eine Antwort. ;)

Flaps hat natürlich Recht: Wenn keiner mehr irgendwas sagt, dann weiß irgendwann auch keiner mehr was - ein Forum ist dann überflüssig.

Es kommt eben auch darauf an, wie man etwas sagt. Man sollte vielleicht einfach vermeiden, allzu detaillierte Erklärungen für "Dummies" abzugeben, die scharenweise Trittbrettfahrer anlocken, die lediglich profitieren, nicht aber selbst etwas beitragen wollen. Also möglichst kein "Wie zocke ich Payback ab? Mit 10 simplen Schritten zum Erfolg!"-Ratgeber. Ein paar Stichwörter und/oder Andeutungen sollten häufig reichen, wer es nicht versteht, kann doch notfalls per PN nachfragen. Diese Funktion wurde hier, im Gegensatz zu anderen Foren, ja bewusst nicht abgeschaltet.

Eine Alles-oder-nichts-Attitüde nach dem Motto "entweder ich sage hier immer jedem alles und zwar sofort - oder ich sage überhaupt nichts mehr" wirkt auf andere Menschen eher kindisch - souveränes Abwiegen, smartes durch die Blume formulieren und eine PN zur rechten Zeit sind vermutlich bessere Methoden. :)

(y)(y)(y)(y)

zt77

Reguläres Mitglied
03.09.2009
36
0
hmm

ist ja nun alles schön und gut aber leider habe ich immer noch keine zufriedenstellende antwort bekommen aus welchem grund mir die punkte wieder abgenommen wurden und was ich machen kann um die wieder zu bekommen

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das kann dir nur Payback beantworten. Ob die Antwort für dich oder für die zufriedenstellend ausfällt, steht in den Sternen.

zt77

Reguläres Mitglied
03.09.2009
36
0
Das kann dir nur Payback beantworten. Ob die Antwort für dich oder für die zufriedenstellend ausfällt, steht in den Sternen.

naja und die meinen das kann nur real beantworten nur die haben sich noch nicht dazu geäußert ist halt komisch erst buchen sie mir die punkte rauf dann nehmen sie die mir wieder weg.
oder haben die gemerkt das ich die cupons nicht direkt von denen habe???

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dann war also die Antwort für dich nicht zufriedenstellend. Gleichzeitig hast du eine Spende für das diesjährige Sommerfest geleistet, ohne im Gegenzug eine Spendenquittung zu erhalten. Die schieben sich nun den schwarzen Peter gegenseitig zu, in der Hoffnung, daß du irgendwann entnervt aufgibst und sie die Spende behalten dürfen.

zt77

Reguläres Mitglied
03.09.2009
36
0
Dann war also die Antwort für dich nicht zufriedenstellend. Gleichzeitig hast du eine Spende für das diesjährige Sommerfest geleistet, ohne im Gegenzug eine Spendenquittung zu erhalten. Die schieben sich nun den schwarzen Peter gegenseitig zu, in der Hoffnung, daß du irgendwann entnervt aufgibst und sie die Spende behalten dürfen.

muß ich das jetzt verstehen?:confused::confused::confused::confused::confused:

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Punkteverfall?

Habe heute eine email bekommen das 2179 Punkte bis zum 30.09.2010 verfallen.
Doch das kann schlecht sein da ich eine Paypack Plus Karte bzw jetzt eine Maestro card habe, sprich normal dürfen keine Punkte verfallen.
Was nun tun das keine Punkte verfallen ohne eine Prämie bestellen zu müssen?

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
Habe heute eine email bekommen das 2179 Punkte bis zum 30.09.2010 verfallen.
Doch das kann schlecht sein da ich eine Paypack Plus Karte bzw jetzt eine Maestro card habe, sprich normal dürfen keine Punkte verfallen.
Was nun tun das keine Punkte verfallen ohne eine Prämie bestellen zu müssen?

Du könntest Payback eine Mail schreiben und fragen was das soll.

Alternative Möglichkeit wäre noch, die Punkte als Bargeld auszahlen lassen
oder als Einkaufsgutscheine bei Real, Kaufhof usw. auszudrucken.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
habe ich versucht mail an Paypack geht net da dieser Service zur Zeit nicht verfügbar ist...

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
habe ich versucht mail an Paypack geht net da dieser Service zur Zeit nicht verfügbar ist...

Ich kann über das Kontaktformular PB eine Nachricht zukommen lassen.
Vorher muss man sich aber in sein PB Konto einloggen, es geht ich hab es eben versucht.

Du kannst PB natürlich auch anrufen, ob sich der Anruft lohnt ist eine andere Frage.

PAYBACK Service Center
0180 - 50 55 100
(Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk).

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Du kannst PB natürlich auch anrufen, ob sich der Anruft lohnt ist eine andere Frage.

PAYBACK Service Center
0180 - 50 55 100
(Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk).

Der Anruf kann nicht nur Nerven kosten, sondern auch noch richtig Kohle, wenn man am anderen Ende jemanden hat, der irgendwie nicht ganz ver-
stehen kann oder möchte, was der Kunde möchte. Berichte über solche
Telefonate findet man häufig bzw. hört davon im Bekanntenkreis.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
nee nee angerufen habe ich da schon des öfteren, mein Problem wurde leider nie wirklich verstanden.
will und werde das wohl wieder per mail versuchen zu regeln...

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich kann über das Kontaktformular PB eine Nachricht zukommen lassen.
Vorher muss man sich aber in sein PB Konto einloggen, es geht ich hab es eben versucht.

PAYBACK Service Center
0180 - 50 55 100

also mail geht immer noch net ,kommt immer die Meldung:

Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Fehler: INTERNAL_ERROR)