Fragen rund um Payback

ANZEIGE

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
ANZEIGE
Habe heute eine email bekommen das 2179 Punkte bis zum 30.09.2010 verfallen.
Doch das kann schlecht sein da ich eine Paypack Plus Karte bzw jetzt eine Maestro card habe, sprich normal dürfen keine Punkte verfallen.
Was nun tun das keine Punkte verfallen ohne eine Prämie bestellen zu müssen?

Am besten, in Bargeld auszahlen lassen.
Nach meiner Erfahrung zuverlässig und schnell.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
also ich habe neuigkeiten zu meinem Problem mit den 1320 Punkten die für mich nicht unbedingt gut sind aber ich sie mal hier einstellen will.
Hatte heute kontakt mit real und die meinten das ich zwar die punkte gesammelt habe ABER jetzt kommt das Problem die Family Manager Cupons mit denen ich ja gesammtelt habe hatte ich mir von hier geholt und die meinten was ja auch stimmt ich habe die nicht von mein Acount von Family Manager mir runtergeladen bzw sie mir nicht von der seite gehollt. das heist du schauen jetzt wohl nach ob jemand sich die cupons von seinem acount runterlädt und ausdruckt oder er sich die cupons von Freunden usw geben lässt und das soll laut benutzungsbedingung nicht erlaubt sein.
denn die habe gemerkt das die cupons die ich benutzt habe nicht von mein acount runtergeladen wurden.

So haben die mir das erklärrt:cry::cry::cry::cry: 1320 punkte damit futsch weil ich ja nicht beweisen kann das die cupons von mein acc geladen wurden.

Hat jemand mal die Benutzerbedingungen mal irgendwo gelesen? Also bei der Anmeldung oder beim Ausdruck der Coupons wurden mir solche "Bedingungen" nicht angezeigt. Irgendwo zugestimmt in Form eines "Häckchen" habe ich auch nicht gemacht. Selbst auf den Coupon steht sowas auch nicht....Das sieht man nur den Standarttext...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hat jemand mal die Benutzerbedingungen mal irgendwo gelesen? Also bei der Anmeldung oder beim Ausdruck der Coupons wurden mir solche "Bedingungen" nicht angezeigt. Irgendwo zugestimmt in Form eines "Häckchen" habe ich auch nicht gemacht. Selbst auf den Coupon steht sowas auch nicht....Das sieht man nur den Standarttext...

Die Bedingungen strickt PB doch in jeder Mail passend zum jeweiligen Problem aufs Neue, um so das Spendenkonto aufzufüllen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wer ist Paul? Ist das der, der die Punkte storniert?

Flaps, kein Interesse für Fußball?

Paul ist grob gesagt, eine kleine, süße Krake, die hellseherische Fähigkeiten besitzt und bis jetzt alle WM Ergebnisse richtig weißgesagt hat. :D

Paul for ever!!! =; =; =;

Es gibt aber auch "Fußball-Fans", die Paul "essen" wollen (n) (n) (n)

Paul könnte auch im GIG die Gewinner von den div. Gewinnspielen weißsagen. Da käm mal so richtig Spaß in die Bude ... =; =; =;

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0

Paul ist grob gesagt, eine kleine, süße Krake, die hellseherische Fähigkeiten besitzt und bis jetzt alle WM Ergebnisse richtig weißgesagt hat. :D

Paul for ever!!! =; =; =;

Es gibt aber auch "Fußball-Fans", die Paul "essen" wollen (n) (n) (n)

Paul könnte auch im GIG die Gewinner von den div. Gewinnspielen weißsagen. Da käm mal so richtig Spaß in die Bude ... =; =; =;

Ja und hunger auf eine Pizza Frutti de Mare habe ich jetzt auch....

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Nein. IQ>11

Ach nein! Inklusive Anzahl der Tore und Spielernummern sowie Zeitpunkt der Tore? Wäre aber auch kein Problem. Ausreichend Tintenfische vorausgesetzt, wird irgendwann einer auch das vorhersagen. Ausreichend Affen mit Schreibmaschinen ausgestattet, wird irgendwann einer davon die komplette Bibel tippen, und zwar fehlerfrei.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hat jemand den 10 Fach dm Coupon aus den geposteten WC schon mal eingesetzt? Verlief das problemlos ab? Einige waren am Anfang einwenig skeptisch, wegen der anderen Schriftart der Zahlen...

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Frage mit Gegenfrage, Gegenfrage mit erneuten Gegenfrage...

Hast Du das schon ausprobiert...??:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nein. IQ>11

Ach nein! Inklusive Anzahl der Tore und Spielernummern sowie Zeitpunkt der Tore? Wäre aber auch kein Problem. Ausreichend Tintenfische vorausgesetzt, wird irgendwann einer auch das vorhersagen. Ausreichend Affen mit Schreibmaschinen ausgestattet, wird irgendwann einer davon die komplette Bibel tippen, und zwar fehlerfrei.

Nicht nur die Bibel. Bestimmte Spiele könnten die dann auch abtippen - und dafür Hurra, hurra Rufe erhalten :p

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Du kennst diese schon?
Mir selbst ist Lotto zu langweilig. Versuche deshalb sie neuerdings versteckt in Form von Payback-Coupons bei ebay zu vertickern. :eek:

Da macht sich jemand Freunde... ;)

Ausreichend Affen mit Schreibmaschinen ausgestattet, wird irgendwann einer davon die komplette Bibel tippen, und zwar fehlerfrei.
Ist das nicht schon längst passiert :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mir selbst ist Lotto zu langweilig. Versuche deshalb sie neuerdings versteckt in Form von Payback-Coupons bei ebay zu vertickern

Wir haben es doch schon immer geahnt :eek:, dass nur du der Verkäufer sein kannst nee nee nee :D :D :D

Für das Outing bekommst du jetzt aber als Strafe gleich 3 Karlchens --> =; =; =;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das wird hier zur Endlosschleife.

Da warte ich lieber auf Neuigkeiten von Paul ... (y)

Dein Warten wird belohnt:

news-deep_fried_squid_rings.jpg

C

cherimoya

Guest
Dein Warten wird belohnt:

news-deep_fried_squid_rings.jpg
Das wage ich mal zu bezweifeln.

Der Paul ist ein Krake (erkennt man sehr schön an der Kopfform). Das auf dem Teller ist Kalmar bzw. Sepia. Die sind tubenförmig. Daher auch die Ringe beim Zerschneiden.

Abgesehen davon schmecken beide Viecher komplett unterschiedlich. Krake ist im Biss eher weich und leicht mehlig, Kalmar eher fest und gummiartig.

Nach meinem persönlichen Empfinden schmecken aber Calamri eh besser als Krake, also lasst Paul leben!

• Like
Reaktionen: Freak und flysurfer

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Grundsätzlich esse ich solches Viech sowieso nicht, also kann er meinetwegen weiterleben. Und wer es nicht verkraften kann, daß die Anzahl der Tore, die die deutschen Fußballer im Halbfinale geschossen haben, gleich seinem IQ ist, kann seinen Frust weiter in die Welt hinausschreien oder mittels Plastikrüssel hinausposaunen, aber weit weg im Wald. Schließlich gibt es auch ein Leben abseits dieser Sportart, und ich möchte nicht von frustrierten "Fans" in meiner Ruhe gestört werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Grundsätzlich esse ich solches Viech sowieso nicht, also kann er meinetwegen weiterleben. Und wer es nicht verkraften kann, daß die Anzahl der Tore, die die deutschen Fußballer im Halbfinale geschossen haben, gleich seinem IQ ist, kann seinen Frust weiter in die Welt hinausschreien oder mittels Plastikrüssel hinausposaunen, aber weit weg im Wald. Schließlich gibt es auch ein Leben abseits dieser Sportart, und ich möchte nicht von frustrierten "Fans" in meiner Ruhe gestört werden.

Frustrierte Fans :eek: :eek: :eek: habe ich hier noch keine gesehen.

Wir sind jetzt alle mal ganz ganz leise ... puchhhhhhhhhhhhhhhhhh