C
Ich komme noch ganz normal in mein Konto rein.
Man munkelt, dass die Server auf Grund des Punkteregens so überlastet waren und deshalb der Login nicht funktioniertedto. und es gab Pünktchen!
weiß jemand hiervon etwas?
http://www.vialle.nl/fileadmin/user_upload/Aral_Willkommensbonus.pdf
Habs heute beim surfen auf der Website meines Gasanlagenherstellers gefunden.
Hallo,Wie das funktioniert war ja meine Frage
...
gibt es denn echt keinen hier der sich auch nicht mehr einloggen kann?
Habe eben wieder bei Paypack angerufen,der Typ meinte wie gestern er weiss es net ich werde eine email bekommen.Super würde gern wissen was das soll und warum auf einmal meine Karte gesperrt sein soll???
Gibt es denn ne andere Möglichkeit mit Paypack Kontakt aufzunehmen?(nicht anrufen+nicht auf www.paypack.de,komme ich ja net rein wegen Sperre)
Kannst du dich in einem Geschäft am PB Automat einloggen?(real,dm) Da siehst du auf jeden Fall was drauf ist Oder hast du es schon ausprobiert?
Huhu, wie ist das eigtl. mit den real-family Extra-Punkten? Kann man "alle auf einmal" einlösen oder pro Einkauf nur einen?
LG,
Elli.
Bei dm ist ja sowieso 1€ die Untergrenze, nicht 2€, wie du schreibst.
Du kannst die Coupons ...
Bei Real mußt du nicht mal für 2,00 € einkaufen, ...
Diese Thematik wurde hier schon bis ins Erbrechen durchgekaut. Vielleicht mal ein 1/2 Stündchen Zeit investieren und sich die alten Threads durchlesen. Interessante Infos warten dort!
Glückwunsch zu deiner positiven Erfahrung.
Vielleicht mal ein 1/2 Stündchen Zeit investieren und sich die alten Threads durchlesen.
Dann bleibt aber keine Zeit zum Posten der allerneuesten Uralt-Erkenntnisse.
Du kannst alle auf einmal einlösen! Das geht sicher und die Punkte werden dann nach ziemlich genau einer Woche alle in einem Betrag gutgeschrieben.
An dieser Stelle ein kleines Vorsicht! von meiner Seite. Bei einigen Usern hier wurden in der Vergangenheit zahlreiche fm-Punkte wieder storniert (z.T. erst nach Wochen). Die Wahrscheinlichkeit der Stornierung lag bei der Gesamtsumme von 3150 Punkten wohl deutlich höher als bei einzeln eingelösten Coupons. Aber wie schon zig-fach erwähnt: Das Thema fm-Coupons und das damit verbundene Stornierverhalten von Payback ist komplett undurchsichtig. Ihc konnte bisher jedenfalls noch kein Muster erkennen.
gibt es denn echt keinen hier der sich auch nicht mehr einloggen kann?