Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
ANZEIGE
seit heute kann ich mich wieder ohne Probleme einloggen,doch eine mail von Paypack habe ich nicht bekommen wie es mir am Telefon zugesichert worden ist.

Hmm habe dann noch ein ganz neues Konto,läuft auch auf meinen Namen,das ist aber noch gesperrt,besteht da etwa ein Zusammenhang?

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
10-fach Real vom 07.07.2010

Am 07.07.2010 war ja mal wieder 10-fach-Punkte-Tag bei Real. Ich weiß nicht, ob der Druckfehler deutschlandweit oder nur regionalbedingt war: In Hessen und Rheinland-Pfalz wurde auf der Vorderseite für den 10-fach-Coupon geworben, der sich auf der Rückseite befinden würde. Doch an dieser Stelle befand sich statt des Coupons eine Werbeanzeige für einen Radiosender :confused:

Besuchte man am 07.07. den Real wurde groß auf den Fehler hingewiesen. Man solle lediglich das Prospekt an der Kasse vorzeigen und man erhalte automatisch die 10-fach Punkte.
In der Tat. Die Kassierin hatte einen großen Coupon neben der Kasse liegen und zog diesen dann auch drüber. Sie fragte aber erst gar nicht, sondern machte es an dem Tag für alle, die eine Paybackkarte hatten :)

Worauf ich hinaus will: Bei mir wurde jeder Coupon von dem Tag bereits vor einigen Tagen gebucht. Lediglich der 10-fach fehlt mir noch. :(

Wie sieht es bei euch aus?

D

Dakotalina

Guest
Am 07.07.2010 war ja mal wieder 10-fach-Punkte-Tag bei Real. Ich weiß nicht, ob der Druckfehler deutschlandweit oder nur regionalbedingt war: In Hessen und Rheinland-Pfalz wurde auf der Vorderseite für den 10-fach-Coupon geworben, der sich auf der Rückseite befinden würde. Doch an dieser Stelle befand sich statt des Coupons eine Werbeanzeige für einen Radiosender :confused:

Besuchte man am 07.07. den Real wurde groß auf den Fehler hingewiesen. Man solle lediglich das Prospekt an der Kasse vorzeigen und man erhalte automatisch die 10-fach Punkte.
In der Tat. Die Kassierin hatte einen großen Coupon neben der Kasse liegen und zog diesen dann auch drüber. Sie fragte aber erst gar nicht, sondern machte es an dem Tag für alle, die eine Paybackkarte hatten :)

Worauf ich hinaus will: Bei mir wurde jeder Coupon von dem Tag bereits vor einigen Tagen gebucht. Lediglich der 10-fach fehlt mir noch. :(

Wie sieht es bei euch aus?

Hallo bizzel

Bei uns war hier am 07.07.in NRW auch 10-fach-Punkte-Tag bei Real.
Allerdings war hier auf der Rückseite der Coupon vorhanden.Und auch bei mir wurde von dem Tag jeder Coupon gutgeschrieben nur der 10-fach fehlt noch.Also ich warte noch bis nächste Woche und dann heißt es falls sich nichts tut leider wieder reklamieren.
LG Dakotalina

D

derstille

Guest
real 07.07.2010 10 fach Punkte

Ich hatte für den 07.07. von real einen 10fach Coupon per Post bekommen.
Meine Punkte waren schon ende letzter Woche da

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Die Punkte aus der Post von real werden anscheinend schneller gutgeschrieben, als die von dem Prospekt. Meine sind aus der Post
schon gutgeschrieben.

Bei nächsten Mal werde ich mal beide Versionen mit versch. Karten
testen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo bizzel

Bei uns war hier am 07.07.in NRW auch 10-fach-Punkte-Tag bei Real.
Allerdings war hier auf der Rückseite der Coupon vorhanden.Und auch bei mir wurde von dem Tag jeder Coupon gutgeschrieben nur der 10-fach fehlt noch.Also ich warte noch bis nächste Woche und dann heißt es falls sich nichts tut leider wieder reklamieren.
LG Dakotalina

Ich habe am 7.7.2010 Technikprodukte für 172,- Euro bei real gekauft und neben dem 10x-WKC auch den 10x-Aktionscoupon für den 7.7. , den 5x-WM-spezial für Technik, einen 125er für einen Einkauf ab 80,- und einen 300er FM-Coupon vorgelegt.

Alle Extra-Punkte wurden am 21.7. wertgestellt.

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Gibt es die Möglichkeit die Punkte in Bargeld umzuwandeln nicht mehr oder bin ich gerade noch zu verschlafen?

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Natürlich gibt es die....
Bargeld
...wäre ja auch noch schöner.

Oder einfach den Begriff Bargeld in die Suche auf payback.de eingeben

Man sollte bedenken das Direktlinks immer ausgewertet werden und im Log zu sehen sind, d.h. die sehen genau von wo die alle kommen. Ihr lockt so PB und die Firmen alle ins Forum ;)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
...

Worauf ich hinaus will: Bei mir wurde jeder Coupon von dem Tag bereits vor einigen Tagen gebucht. Lediglich der 10-fach fehlt mir noch. :( ...

Der Vollständigkeithalber: Die Punkte wurden heute bei mir gutgeschrieben :)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Payback FAQ --> Bitte erst lesen, dann posten!

Das hatte ich auch gedacht, aber dann kamen da nur ganz viele Angebote für Gutscheine. (n)

Und was steht ganz oben über den vielen Angeboten für Gutscheine?

Richtig, "Bargeld einlösen"(y)

Anhänge

• bargeld.jpg
    bargeld.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 109

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
2 Paybackkonten auf ein MM - Konto - geht das ?

N ábend zusammen, kann ich eigentlich die Payback-Punkte meiner Tochter auf mein MM - Konto umbuchen oder geht das generell nur von einem PB - Konto ? Ich meine nicht nur einmalig, sondern generell ab 1000 Punkten.
Danke und schönen Abend zusammen........

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo, eine Frage an alle, die sich gut mit PB auskennen. Habe ausversehen 2 gleiche FM Coupons eingelöst, mit dem gleichen Strich Code, aber mit unterschiedlichen Datum. Einen ende Juli und anderen heute. Werden mir jetzt alle FM Punkte stoniert? Gruss Lunatik:confused:

Ritschi

Reguläres Mitglied
07.11.2009
29
0
Nürnberg
Hallo, eine Frage an alle, die sich gut mit PB auskennen. Habe ausversehen 2 gleiche FM Coupons eingelöst, mit dem gleichen Strich Code, aber mit unterschiedlichen Datum. Einen ende Juli und anderen heute. Werden mir jetzt alle FM Punkte stoniert? Gruss Lunatik:confused:

Da kann man nur abwarten, Payback stoniert ohne Muster.

• Like
Reaktionen: Lunatik
D

Dakotalina

Guest

Hallo Lunatik Das ist mir vor längere Zeit auch mal passiert und am Ende wurden beide FM Coupons gutgeschrieben. ;)

LG Dakotalina

• Like
Reaktionen: Lunatik
D

derstille

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Danke für die Hinweise.
Fragen:
Was sind gelbe Coupons?
Die Coupons hier mit den 200 bis 300 Punkten, gelten die dann noch?

1.gelbe Coupons sind Gelb.:D
gelbe Coupons sind Coupons z.B. für xxxfach Punkte auf Warenbereiche(Milchprodukte oder Obst und Gemüse oder oder oder )
oder xxxPunkte auf einen Artikel (Dose Chips oder oder oder )

2. Nein sind nicht mehr Gültig, hier werden nur Coupons eingestellt die abgelaufen sind damit ich sie mir ausdrucken und einrahmen kann .Anschließen sitze ich dann vor dem Bild und mach große Augen wofür andere Paybacker doch alles Punkte bekommen.