Fragen rund um Payback

ANZEIGE
B

BeFreeFlyFree

Guest
2. Nein sind nicht mehr Gültig, hier werden nur Coupons eingestellt die abgelaufen sind damit ich sie mir ausdrucken und einrahmen kann .Anschließen sitze ich dann vor dem Bild und mach große Augen wofür andere Paybacker doch alles Punkte bekommen.
:confused:

Hätte ja sein können, dass wurde im anderen Thread (coupons) erwähnt.

D

derstille

Guest
Zwei Fragen an die Payback-Spezialisten zum derzeitigen FONIC-Coupon:

Kann der Gutscheincode je PB-Konto zweimal genutzt werden? Einmal für den Kauf des Surfsticks und ein zweites Mal für den Kauf des Starterkits ?

Zwar nicht Payback relevant aber vielleicht hatte jemand ja schon die selbe Idee: Funktioniert die Freundschaftswerbung (5,-- Euro Gutschrift) bei Fonic mit einer nicht aktivierten Rufnummer ? Soll heissen, ich registriere den Surfstick und gebe bei der Freundschaftswerbung die Rufnummer der SIM vom Starterkit an. Selbiges dann andersrum bei der Registrierung der SIM. Würde das funktionieren würden beide Konten noch 10,-- Euro zusätzlich zum Startguthaben aus der Freunschaftswerbung bekommen.

Frage 1: Lese dir die Coupons durch!

Frage 2:Wichtig: Geben Sie bitte unbedingt Ihre FONIC Rufnummer an.
Die Gutschrift kann nur erfolgen, wenn ihr Freund Ihre FONIC-Rufnummer bei der Bestellung/Freischaltung angibt.

Zuletzt bearbeitet:

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Eine Übertragung ist via Vodafone live Portal möglich, welches man nur via Handy erreicht. Dieses geht aber nur wenn das Handy den proxy wap.vodafone.de benutzt. Dies ist mit iPhone nicht möglich. Letztlich habe ich die Kundenhotline angerufen, die hat es erledigt.

Genau in die (iPhone) Falle bin ich auch getappt, nur dass ich anschliessend bei der Hotline nicht durchgekommen bin. Allein der Sprachcomputer... :blah:

Aber jetzt geht es zum Glück wieder normal im Browser!

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Guten Tag,
weiß jemand, ob man den per Post erhaltenen Gutschein-Code für den Online-Shop auch auf z. B. die Anmeldung für den Europcar-Newsletter angerechnet bekommt?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Guten Tag,
weiß jemand, ob man den per Post erhaltenen Gutschein-Code für den Online-Shop auch auf z. B. die Anmeldung für den Europcar-Newsletter angerechnet bekommt?

Zunächst einmal kommt es auf den erhaltenen Gutschein-Code an.
Mir sind zwei Coupons bekannt, die nicht an die Verwendung in bestimmten Online-Shops gebunden sind.

Beim ersten steht im Kleingedruckten auf der Vorderseite:
"... 100 Extra-Punkte für Ihren nächsten Einkauf bei einem Online-Shop sammeln."

Beim anderen lautet es: "... 100 Extra-Punkte für Ihren nächsten Einkauf in zwei verschiedenen Online-Shops sammeln."

Beim aktuellen Mailing an männliche Mitglieder gab es beispielsweise einen Coupon, der nur für den Einkauf bei Conrad, Dell oder Herrenausstatter gültig ist, während weiblichen Payback-Mitgliedern ein Einkauf bei dress-for-less, C&A Online Shop oder bei BAUR schmackhaft gemacht werden soll.

Um zur Eingangsfrage wegen EuropCar zurück zu kommen:
Am 1. März 2010 hat es noch funktioniert.

(Das Datum war besonders interessant, weil da gerade die Winter-Olympiade zuende ging und es maximale Goldfach-Punkte gab...)

Achtung! Bei EuropCar werden die Anmeldungen zum Newsletter nicht tagesaktuell bearbeitet und bepunktet. Da besteht das Risiko, dass bei einer Anmeldung spät im August die 100 Newsletter-Punkte erst Anfang September gutgeschrieben werden. Wenn der Payback-Coupon aber am 31. August abläuft gibt es dann auch keine 100 Extra-Punkte mehr.

Anders ist es bei Ebay-Käufen: Hier werden von Ebay die Punkte rückwirkend zum Tag des Einkaufs gutgeschrieben.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Zunächst einmal kommt es auf den erhaltenen Gutschein-Code an.
Mir sind zwei Coupons bekannt, die nicht an die Verwendung in bestimmten Online-Shops gebunden sind.

Beim ersten steht im Kleingedruckten auf der Vorderseite:
"... 100 Extra-Punkte für Ihren nächsten Einkauf bei einem Online-Shop sammeln."

Beim anderen lautet es: "... 100 Extra-Punkte für Ihren nächsten Einkauf in zwei verschiedenen Online-Shops sammeln."

Da ist aber meiner nicht enthalten.
Ich hab einen 150 Extra-Punkte-Gutscheincode für einen Online-Shop-Einkauf bekommen.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Da ist aber meiner nicht enthalten.
Ich hab einen 150 Extra-Punkte-Gutscheincode für einen Online-Shop-Einkauf bekommen.

Dann melde dich doch einfach schnell zum Europcar-Newsletter an. Mit etwas Glück gibts dann diesen Monat 100 P. von Europcar und Ende September werden dann die geschenkten 150 P. von Payback freigeschaltet.

Wichtig! Zuerst den Gutscheincode auf der genannten Paybackseite (...back.de/extrapunkte ) eintippen, danach die Anmeldung bei Europcar durchführen und bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:

paibak

Neues Mitglied
01.07.2010
1
0
real Kalender

Wo bekomme ich denn diesen real Kalender mit den x-fach Coupons her?
Weiß das jemand?

stepfel

Reguläres Mitglied
09.07.2010
32
0
Ich habe deshalb schonmal bei Real angerufen. Die sagten mir, dass momentan kein Kalender existieren würde?!? Ist komisch, weil es ja offensichtlich Leute gibt, die einen haben...:confused:

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Wie lang dauert die Gutschrift von Einkäufen bei DM? Hab gestern ne Fonic Karte gekauft, kann heute aber weder die normalen noch die Sonderpunkte auf meiner Karte finden.

beauty3

Neues Mitglied
19.08.2010
1
0
Einfach ausdrucken?

bin ganz neu bei payback, hatte die 2 letzten coupons von dm geschickt bekommen ,aber den letzten von der alverde dusche nicht. Kann ich jetzt einfach den eingestellten coupon ausdrucken und dann an der Kasse einlösen? Hab immer gedacht der Barcode kann nur einmal verwendet werden?
wär lieb wenn mir das jemand beantwortet
liebe Grüße:D

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Neuer Tag, neue Frage an die Experten:

Und zwar hab ich am Montag mit meiner Payback Maestro zum ersten Mal eingekauft. Allerdings wurde der Betrag bis jetzt nicht abgebucht. Teilzahlung hab ich aber keine beauftragt.

Wann wird normalerweise bei der Payback Maestro ohne Teilzahlung abgebucht? Dachte bis jetzt dass geschieht immer sofort.

Danke schonmal für eure Antwort.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Wann wird normalerweise bei der Payback Maestro ohne Teilzahlung abgebucht?
Sofort ... :D

Wie lange dauert's bei Deiner Bank denn normalerweise, bis eine Zahlung mit EC-Karte von Deinem Konto abgebucht wird? Ein bis zwei Tage zusätzlich solltest Du schon rechnen, da jetzt ja noch eine weitere Bank dazwischengeschaltet ist.

Viele Grüße
gmds

kesei007

Neues Mitglied
30.05.2010
7
0
Mal ne Frage

5 fache Punkte DM. Maße 8x13 cm. Gültig bis Ende Oktober

Hallo Ihr Lieben, woher bekommt ihr denn die orginalen, gedruckten Coupons, ich bekomme zwar auch ein mal im Quartal Post von DM aber schon lange nicht mehr solch ein schönes Heftchen wie manch anderer?? :eek:

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo Ihr Lieben, woher bekommt ihr denn die orginalen, gedruckten Coupons, ich bekomme zwar auch ein mal im Quartal Post von DM aber schon lange nicht mehr solch ein schönes Heftchen wie manch anderer?? :eek:

Für einen Einkauf bei DM an der Kasse geschenkt bekommen ( wenn du 5fache Punkte Coupon meinst) :)

Zuletzt bearbeitet:

MusikCD

Reguläres Mitglied
09.08.2010
31
0
Hallo !

Ich hab da mal eine Frage an die erfahrenen Paybackler..

Ich hatte Anfang der Woche zum ersten Mal mit meiner Payback Maestro-Karte bei Real eingekauft. Ein paar Lebensmittel und eine Geschenkkarte über 200 Euro. Gazahlt hatte ich dann auch mit der Payback Maestro und zusätzlich diesen 10-fach Gutschein (erster Einsatz der Payback Maestro) abgegeben. Zwei Tage später bekam ich auf meinem Punktekonto zwei getrennte Buchungen. Einmal die Punkte für die Lebensmittel und dann 75 Punkte. Nun hatte ich schonmal auf der Real-Seite geschaut und festgestellt, dass man normalerweise maximal eine Geschenkkarte mit 150 Euro aufladen kann. Das würde dann zu den 75 Punkten passen. Ich habe aber definitiv 200 Euro auf der Geschenkkarte drauf. Also müssten es ja eigentlich 100 Punkte sein. Außerdem würde ich ja noch demnächst die Sonderpunkte für den 10-fach Coupon bekommen. Das sind dann sicherlich auch zu wenig. Würdet ihr jetzt schon reklamieren oder warten, bis die Sonderpunkte gebucht werden ? Diese Woche (Jubelwochen) gab es ja auch zusätzlich die 10-fach Punktemenge beim Bezahlen mit der Maestro-Karte. Die müßten aber wahrscheinlich richtig sein, oder ? Die orientieren sich meiner Meinung nach an der Gesamtsumme, die mir belastet wurde, oder ?

Zusätzlich dann noch eine Frage zur Abrechnung der Maestro-Karte. Auf der Payback-Seite kann man ja die Abrechnungen aufrufen. Da sagt er mir aber immer noch, dass meine Kartennummer nicht existiert. Wie lange dauert es, bis meine Karte freigeschaltet ist und ich die Abrechnung sehen kann ? Die Belastung meines Girokontos ist zwischenzeitlich erfolgt.

DANKE für Eure Antworten !

Gruß

MusikCD

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Zusätzlich dann noch eine Frage zur Abrechnung der Maestro-Karte. Auf der Payback-Seite kann man ja die Abrechnungen aufrufen. Da sagt er mir aber immer noch, dass meine Kartennummer nicht existiert. Wie lange dauert es, bis meine Karte freigeschaltet ist und ich die Abrechnung sehen kann ? Die Belastung meines Girokontos ist zwischenzeitlich erfolgt.
Damit hat payback nach meiner Kenntnis nichts zu tun, da lediglich Vermittler. Lt AGB ist dein Vertragspartner die WestLB - zumindest bei mir ist das so.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Zusätzlich dann noch eine Frage zur Abrechnung der Maestro-Karte. Auf der Payback-Seite kann man ja die Abrechnungen aufrufen.
Das wäre mir neu. Welche Seite meinst Du denn? Die Buchungsvermerke im Kontoauszug des Abrechnungskontos sind bei mir die einzigen "Abrechnungen", die ich bekomme.

Viele Grüße
gmds