ANZEIGE
Wenn sie dir nicht weiterhelfen können, wird es so sein, daß da der Supermarkt mit dem Komma im Namen mitgemischt hat. Ich habe wochenlang gewartet und die haben sich nicht gemeldet. Prayback hat nur hilflos mit den unter der Last hängenden Schultern gezuckt. Also hilft nur Mailadresse löschen, Karte unter Verzicht auf die gesammelten Punkte schreddern, neue Karte anmelden, zukünftig bei 200 vorhandenen Punkte einen Gutschein bei DM ziehen und den Supermarkt mit dem Komma im Namen ab sofort meiden. Damit spart man deutlich mehr Geld als die paar Punkte einbringen und muß sich nicht mehr über inkompetente Kassendrachen, arrogante Filialleiter, überteuerte Ware und miesen bis nicht vorhandenen Service ärgern, noch dazu gekoppelt an das Damoklesschwert in Form der dauernden Drohung mit der Kartensperre.
Bei mir wurden mit der Sperre auch Punkte gesperrt, die ich woanders erworben hatte. Warum der Supermarkt mit dem Komma im Namen die Verfügungsgewalt über diese Punkte hat, entzieht sich meiner Kenntnis und erst recht derjenigen der Prayback-Mitanwesenden. Ich habe allerdings den Geschäften, in denen ich vom Supermarkt mit dem Komma im Namen gesperrte Punkte erworben hatte, mitgeteilt, warum sie zukünftig auf einen Kunden verzichten müssen. Wenn sie sich damit zufriedengeben, dass der Supermarkt mit dem Komma im Namen ihnen die Kunden vergrault, verdienen sie es nicht anders. Sie sitzen nämlich alle im selben Boot, und wenn einer von ihnen ein Loch reinbohrt, sollen sie alle gemeinsam absaufen.
Natürlich wird sich ein Einzelgänger nicht allzusehr auswirken. Nur wenn möglichst viele geprellte Kunden genauso vorgehen, wird denen irgendwann ein Licht aufgehen.
Bei mir wurden mit der Sperre auch Punkte gesperrt, die ich woanders erworben hatte. Warum der Supermarkt mit dem Komma im Namen die Verfügungsgewalt über diese Punkte hat, entzieht sich meiner Kenntnis und erst recht derjenigen der Prayback-Mitanwesenden. Ich habe allerdings den Geschäften, in denen ich vom Supermarkt mit dem Komma im Namen gesperrte Punkte erworben hatte, mitgeteilt, warum sie zukünftig auf einen Kunden verzichten müssen. Wenn sie sich damit zufriedengeben, dass der Supermarkt mit dem Komma im Namen ihnen die Kunden vergrault, verdienen sie es nicht anders. Sie sitzen nämlich alle im selben Boot, und wenn einer von ihnen ein Loch reinbohrt, sollen sie alle gemeinsam absaufen.
Natürlich wird sich ein Einzelgänger nicht allzusehr auswirken. Nur wenn möglichst viele geprellte Kunden genauso vorgehen, wird denen irgendwann ein Licht aufgehen.
Zuletzt bearbeitet: