Nein und Nein.
Die Coupons sind an die aufgedruckte Kartennummer gebunden und können nur über diese Karte eingelöst werden. Bei Nutzung einer anderen Karte wird die Gutschrift wieder storniert.
Wenn ich einen Gutschein vom Real oder DM für Payback Punkte ausdrucke und damit dann zahle, erhalte ich dann für den Betrag trotzdem noch Payback Punkte? Also angenommen ich habe mir einen 100 Euro Gutschein ausgedruckt und kaufe für 100 Euro im DM ein, erhalte ich dann trotzdem noch 100 Punkte gutgeschrieben? Mit 10 fach Gutschein währen das sogar 1000 Punkte. Ich nehme mal nicht an dass dies möglich ist oder etwa doch?
Und beim Mehrfacheinlösen sollte man vorsichtshalber das Konto leerräumen und sich davon verabschieden. Sperre droht.
Aber "meckert" Payback wenn ich einen 300-Punkte-Coupon und eine Woche später einen 285€-Punkte-Coupon einlöse? (Real Familimanager)
Mal eine blöde Frage: Ist die Interpretation richtig, dass Galeria Kaufhof-Coupons mit der Aufschrift "10% Extra-Prozente+Payback-Punkte", die man ab und an mal zugeschickt bekommt, sowohl 10% Rabatt auf den Warenpreis bringen als auch 10% mehr Payback Punkte? D.h. bei einem Warenpreis von 100 EUR würde man dann nur 90 EUR bezahlen und dafür 110 oder 99 (?) Payback-Punkte erhalten?
Ja, genau so geht es. 100Euro minus 10%=90Euro. Aber du würdest nur 90Punkte bekommen, weil Kaufhof für Rabatt keine Punkte vergibt
Wenn beide von deinem FM-Konto stammen, hast du zumindest gute Argumente, wenn sie meckern. Allerdings gilt: Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe.
Ok, das man einen 300-Punkte-Coupon nur einmal einlösen kann/sollte ist klar. Aber "meckert" Payback wenn ich einen 300-Punkte-Coupon und eine Woche später einen 285€-Punkte-Coupon einlöse? (Real Familimanager)
Von 10 % Extrapunkten steht da nix (auch wenn das Design der Coupons zugegebenermaßen eine gegenteilige Assoziation erwecken kann ...)10% Extra Punkte finde ich ist etwas verwirrend ausgedruckt, ich habe mir früher auch mal überlegt was das heißen soll
Hallo,
hier mal ein paar Fragen von einem noob:
1.Wie oft darf man den 10 fach bei payback einsetzen?
2.Kann man den mit dem 10 % dm Rabatt kombinieren?Wenn ja,könnte den mal jmd. scannen?
3.Wenn man 3 mal am Tag bei dm oder real einkauft,bekommt man nur die meisten Punkte gutgeschrieben oder alle?Begrenzung?
4.Welche payback 10 fach,10% etc. sind aktuell;wer könnte sie bitte einscannen oder den link einpflegen?DANKE!
Ist das in etwa korrekt?
5.Warum kann man den 500er fonic von dm nicht mit dem 10 fach kombinieren?
6.Wenn ich eine VIsapaybackkarte von DM habe,muss ich dann noch meine "normale" Paybackkarte mit vorlegen beim Kauf?
So,habe mal mit dem lesen begonnen
Mal schaun ob ich es verstanden habe
1.)bei dm anscheinend täglich,bei aral und real 1 x im Quartal
2.)Sollte möglich sein
3.)EIN Einkauf pro Tag wird je Anbieter bepunktet
4.)Muss ich wohl finden
Ist das in etwa korrekt?
Weitere Fragen,die mir noch unklar sind:
5.Warum kann man den 500er fonic von dm nicht mit dem 10 fach kombinieren?
6.Wenn ich eine VIsapaybackkarte von DM habe,muss ich dann noch meine "normale" Paybackkarte mit vorlegen beim Kauf?
Danke für die Hilfe ... jetzt kommen weiter Stunden des Lesens ... Thx
Da irrst du dich, natürlich kann man bei DM auch mit der Payback Visa zahlen.