Fragen rund um Payback

ANZEIGE

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
ANZEIGE
Nachpunkten bei ARAL möglich?

Hallo,

geht ein Nachpunkten der Punkte auch bei Aral (z.B. selber Tag)? Ich konnte zum Thema hier nichts finden :(

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo,

geht ein Nachpunkten der Punkte auch bei Aral (z.B. selber Tag)? Ich konnte zum Thema hier nichts finden :(

Soweit ich weiß, müsstest du in diesem Fall das Kontaktformular bemühen. War jedenfalls bei mir so - erfolglos versteht sich.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.627
798
In der Tat.

Bei ARAL/Payback klappt sowieso seit Monaten nichts mehr, nicht einmal die persönlich zugesandten Mehrfach-Coupons sind gültig,
von einer evtl. Reaktion auf Mails wollen wir hier erst gar nicht reden.

Fazit: ARAL geht gar nicht (mehr)!

wsvfan55

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
In der Tat.

Bei ARAL/Payback klappt sowieso seit Monaten nichts mehr, nicht einmal die persönlich zugesandten Mehrfach-Coupons sind gültig,
von einer evtl. Reaktion auf Mails wollen wir hier erst gar nicht reden.

Fazit: ARAL geht gar nicht (mehr)!

wsvfan55

Also ich habe keine Probleme mit den zugesendeten Coupons und den Coupons aus dem App.

Sent from my iPhone using Tapatalk

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo,

Ich habe bisher 3-mal erfolgreich interveniert.
Jeweils über das Kontaktformular bei Payback.
Man benötigt den ARAL-Kassenzettel mit allen Daten des Pächters und zum Kassiervorgang und ein paar einfallsreiche Worte für den Kommentarteil, beispielsweise "Der Aushilfskassierer war völlig überfordert." oder "Die Kasse konnte keine Verbindung zu Payback aufbauen." oder "Der Scanner konnte den Barcode mit der Nummer 9810000005681 (7-fache Punkte für Treibstoff, gültig bis zum 31.03.2011) nicht einlesen.".
Dann dauert es bis zu 14 Tage und die reklamierten Punkte werden nachkreditiert...

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Ich habe bisher 3-mal erfolgreich interveniert.
Jeweils über das Kontaktformular bei Payback.
Man benötigt den ARAL-Kassenzettel mit allen Daten des Pächters und zum Kassiervorgang und ein paar einfallsreiche Worte für den Kommentarteil, beispielsweise "Der Aushilfskassierer war völlig überfordert." oder "Die Kasse konnte keine Verbindung zu Payback aufbauen." oder "Der Scanner konnte den Barcode mit der Nummer 9810000005681 (7-fache Punkte für Treibstoff, gültig bis zum 31.03.2011) nicht einlesen.".
Dann dauert es bis zu 14 Tage und die reklamierten Punkte werden nachkreditiert...

Korrektur: Dann dauert es MINDESTENS 14 Tage...

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0
Kann mir jemand sagen, ob es z.B. auch möglich ist, Payback-Punkte in einen Amazon Einkaufsgutschein umzuwandeln?

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Geht nicht. Macht aber eigentlich auch keinen Sinn, weil man sich das Guthaben ja auch aufs Bankkonto auszahlen lässt.

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
also gibt es bis zum 06.03. immer 2 fach Punkte auch beim Einsetzen eines anderen Coupon?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ja, hat bis jetzt schon. Der Coupon behält seinen Wert, ohne Verdopplung.

cigarettesmokingman

Neues Mitglied
19.06.2010
19
2
Wie lange würdet ihr denn warten bevor ihr fehlende amazon-Punkte reklamiert? In den letzten Monaten ging es immer sehr fix (max.2 Tage nach Auslieferung), im Moment warte ich noch auf Punkte für Lieferungen vom letzten Donnerstag+Freitag+Samstag.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.103
5.739
SNA
Wenn man Aral bei den Top20 als 2fach angemarkert hat und man löst dazu einen 5fach ein bekommt man beide gutgeschrieben.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Die Top20 von Real, insbesondere die 2Fach von Aral

Ich war im Januar 5-mal bei Aral, aber die 2-fachen Top-20-Punkte gab es nur für 3 Tankvorgänge.
Es scheint, dass Aral bereits am 29.1. intern abgerechnet hat, weil die 2 fehlenden
Tankungen bei dieser und einer anderen Karte am 30. und 31. Januar waren.
Also abwarten, ob Anfang März nachgeliefert wird...

Fabian0o0

Neues Mitglied
20.07.2009
4
0
Hallo,
weiß jemand, ob es aktuell einen Gutscheincode gibt, wenn man eine Prämie bei Payback bestellt?

Gruß,
Fabian

tomtom

Aktives Mitglied
02.05.2010
103
0
BW
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo,
weiß jemand, ob es aktuell einen Gutscheincode gibt, wenn man eine Prämie bei Payback bestellt?

Gruß,
Fabian

Hab heute mehere Mails mit dem gleichen Inhalt bekommen und jedesmal stand der selbe Code drin.

Versuch mal ob es klappt.

Lieber Herr tomtom!

Schon ab 200 Punkten können Sie eine von vielen tollen Prämien
bestellen:

Damit Sie sich schon heute eine Prämie aussuchen können,
schenken wir Ihnen einen 200-Punkte-Gutschein*, den Sie
sofort im Prämienshop einlösen können:

Ihr Gutschein-Code: SERVICE211

Tipp: Beim aktuellen Winterschlussverkauf im Prämienshop
bekommen Sie jetzt noch mehr für Ihre Punkte. Schlagen Sie
Ihr Schnäppchen! Alle Prämien kommen versandkostenfrei
zu Ihnen nach Hause.