Fragen rund um Payback

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
Was am 31.09. passiert, habe ich dir doch oben beschrieben. Also würde ich entweder bis zum 30.09. aktiv werden oder am 31.09. auf den Besuch der Glücksfee warten.

Manche Leute verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl nicht... ;-)

ES GIBT IM KALENDER KEINEN 31. SEPTEMBER!!!
Nach dem 30.9. kommt immer der 1. Oktober...

Zu den am 30.9. "verfallenen" Punkten, die noch drei Monate lang angezeigt werden:

Wenn man innerhalb dieser 3-Monatsfrist bei Payback anruft oder seine Kundendaten online aktualisiert (d.h. ändert, z.B. eMail-Adresse) oder sich erfolgreich für die Payback-Maestrokarte bewirbt, werden die "verfallenen" Punkte auf dem Kulanzweg wieder gutgeschrieben!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wer sich sowas anschaut, hat es einfach nicht besser verdient. In deren Kalender gibt es garantiert auch den 31.02, an dem der Große Jackpot (dreikomasiebenfünfeins Fantastilliarden) zu gewinnen ist - man beachte: dreikoma... explizit mit einem m geschrieben.

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Wer sich sowas anschaut, hat es einfach nicht besser verdient. In deren Kalender gibt es garantiert auch den 31.02, an dem der Große Jackpot (dreikomasiebenfünfeins Fantastilliarden) zu gewinnen ist - man beachte: dreikoma... explizit mit einem m geschrieben.

und auch den 30.02.
aber das muss den zuschauern doch auch auffallen, wenn das ein 2. oder 3. mal passiert...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nein. Denjenigen, die sowas anschauen, fehlt es sicher an den notwendigen Voraussetzungen, das zu merken (auch nach der x-ten Wiederholung). Man spricht dann auch von amtlich annerkannter Merkbefreiung.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die portugiesische und spanische Botschaft dein Posting bereits auswertet und nun eine Task-Force bildet, die ununterbrochen bei 9Live anrufen soll, um genau auf diesen Jackpot zu warten... :confused:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
(n)(n)(n)
wie sch... ist das denn :mad:
da sieht man wieder, wie 'fair' sowas zugeht :D

Das ist, wie alles, was mit derartigen "Gewinnspielen" zusammenhängt, alles andere als fair. Und solche Abzocke gibt es nicht nur auf neundings. Überall gibt es doch diese "Spielchen" nach dem Muster

"Was ist 1 plus 1? a: 2, b: 3. Rufen Sie an: 0137..." Und die Leute fallen scharenweise darauf rein.

Nur: Neundings ist da der absolute Spitzenreiter in Sachen "Fairness"...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die portugiesische und spanische Botschaft dein Posting bereits auswertet und nun eine Task-Force bildet, die ununterbrochen bei 9Live anrufen soll, um genau auf diesen Jackpot zu warten... :confused:

Dürfte ich um eine detailliertere Erklärung bitten?

alocin

Reguläres Mitglied
28.09.2010
52
0
Real FM Punkte aus Punktekonto - gleicher Barcode?

Hallo,
ich habe mir einen Real FM Coupon über 300P aus meinem Punktekonto ausgedruckt, gültig bis 13.12.2010. Durch Zufall fiel mir auf, dass dieser denselben Barcode hat wie ein 300P FM-Coupon hier aus dem Forum, der bis zum 01.12.2010 gültig ist.

Weiß jemand, nach welchem Prinzip FM für Coupons aus dem Punktekonto gleiche oder neue Barcodes generiert? Evtl. gleicher Barcode bei gleicher Punktzahl und Ablauf im selben Monat oder sowas Ähnliches? Das würde auf dieses Phänomen passen.

Ich fand es furchtbar schade, denn so oft werde ich keine 300P produzieren :(

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Die Barcodes sind schon seit mehreren Monaten immer die selben, somit lässt sich der Coupon auch nur einmalig einlösen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und beim Mehrfacheinlösen sollte man vorsichtshalber das Konto leerräumen und sich davon verabschieden. Sperre droht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ach, da könnte unsere Regierung mitmischen. Das mit dem Datum würde sowieso niemand auffallen.

collecting

Neues Mitglied
01.01.2011
3
0
habe 2 unterschiedliche ebay-200 extra punkte-gutscheine (2 unterschiedliche 10-stellige codes). auf der rückseite des coupons steht: "auf Punktegutschein einl gutschein einlösen mit ihrer payback kundennummer
3600xxxxxx". kann man diesen code auch mit jeder anderen payback-kundennummer einlösen, oder ist der code an die karte gebunden, die auf der rückseite steht ? falls nicht, kann man dann mehrere unterschiedliche codes mit derselben payback-kundennummer einlösen ?? danke für eure antworten

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Nein und Nein.

Die Coupons sind an die aufgedruckte Kartennummer gebunden und können nur über diese Karte eingelöst werden. Bei Nutzung einer anderen Karte wird die Gutschrift wieder storniert.

collecting

Neues Mitglied
01.01.2011
3
0
nochmal eine frage an die profis: kann man bei real einen blauen 10-fach coupon am 12.01 zusammen mit dem "punktehoch-coupon" einlösen und bekommt dann (wenn man z.b. für 100 euro kauft) insgesamt
1000 payback-punkte (500 vom punktehoch + 10x 50 vom 10-fach coupon) ?

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
nochmal eine frage an die profis: kann man bei real einen blauen 10-fach coupon am 12.01 zusammen mit dem "punktehoch-coupon" einlösen und bekommt dann (wenn man z.b. für 100 euro kauft) insgesamt?

Nee, das klappt leider nicht. Habe ich auch schon ausprobiert, aber es wird nur der höchste Wert gutgeschrieben. Also entweder der 10fach oder die Extra-Punkte.

ceco

Neues Mitglied
07.01.2011
3
0
Hallo zusammen,

nun ja ich bin ganz neu hier... Meine Frage, die wahrscheinlich schon x-mal gestellt worden ist wäre.... hmmm...
mit diesen coupons zum drucken hier,,, also darf man das???? Und werden die auch akzeptiert,,, ich mein ein mal 500 P für ne fonic card dann 10-fach Punkte bei dm geht diese kombi???

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
50
0
Hallo :)

Wie viele Payback-Karten darf man pro Person haben? Oder pro Haushalt? Werden die Namen und Adressen überprüft?

Wäre es rein theoretisch :rolleyes: möglich, sich bei guten Ratios eine Zeitschrift zehn Mal auf zehn verschiedene Karten zu bestellen und dann alle Punkte auf eine Miles&More-Karte zu transferieren?

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
50
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei fünf Bestellungen von fünf verschiedenen Vornamen? Drei Kinder in einer Familie sind nicht selten. Vielleicht will ja jeder sein eigenes Exemplar der Zeitschrift haben :D.