ANZEIGE
Wie hoch ist das Risiko dass das Unternehmen an meinem Wunschtag kurzfristig noch auf Avion Express wechselt?
das kann nur ein Blick in die Glaskugel verraten… meine ist leider kaputt.
Wie hoch ist das Risiko dass das Unternehmen an meinem Wunschtag kurzfristig noch auf Avion Express wechselt?
Dein Flug wird (Stand jetzt) zu genau 22,3262% von Avion durchgeführt.Es geht um die Buchung eines Fluges in 4 Wochen ab Düsseldorf.
"Operated by Eurowings" zeigt es auf der EW-Seite an.
An manchen Tagen vor und nach meinem Datum zeigt es genau für diesen Flug "Operated by Avion Express" an.
Wie hoch ist das Risiko dass der Operator an meinem Wunschtag kurzfristig noch auf Avion Express wechselt?
Nach dem Mayr-Huberschen Gesetz errechnet sich dies bekanntlich durch die Multiplikation des Logarithmus naturalis des Produkts aus der erwarteten Auslastung des Fluges und der Schuhgröße des eingeteilten Co-Piloten mit der Eulerschen Zahl.
Dein Flug wird (Stand jetzt) zu genau 22,3262% von Avion durchgeführt.
Nach dem Mayr-Huberschen Gesetz errechnet sich dies bekanntlich durch die Multiplikation des Logarithmus naturalis des Produkts aus der erwarteten Auslastung des Fluges und der Schuhgröße des eingeteilten Co-Piloten mit der Eulerschen Zahl.
Und du erwartest deswegen andere Antworten?Ich formuliere gerne nochmal anders:
Das hilft leider auch nicht. Hatte letztens das Vergnügen. BT LIS-TLL A223, C Ticket. Am Tag vor Abflug Wechsel auf A320 von Avion. Sass in Reihe 2. Bei einer Körpergrösse von 190 konnte ich die Beine nicht gerade im Fussraum unterbringen und die nicht verstellbare Rückenlehne befand sich gefühlt im 90 Grad Winkel zur Sitzfläche. Eine Qual! Beschwerde hat natürlich nichts gebrachtUnd du erwartest deswegen andere Antworten?
Buch Reihe 1-3 oder lieber gleich eine andere Airline wenn du Gewissheit haben willst.
Die spohr‘che Tangente zeigt eindeutig einen komplexen Zusammenhang..Endlich verstehe ich es auch. Lässt sich übrigens in einer Kaplan-Meier-Kurve auch gut grafisch aufbereiten.
Das ist ein ganz schlechter Hinweis. Reihe 1 (und auch 2) buche ich sicher nicht, die sind nämlich für Kindersitze nicht zugelassen.Und du erwartest deswegen andere Antworten?
Buch Reihe 1-3 oder lieber gleich eine andere Airline wenn du Gewissheit haben willst.
Ja, bei EW gehen diese beiden Reihen nicht.Bist du sicher? Ich saß schon mit Frau auf 1A-C und Kindersitz auf 1B. Einmal LH, einmal LX und einmal Air Serbia.
Das ist ein ganz schlechter Hinweis. Reihe 1 (und auch 2) buche ich sicher nicht, die sind nämlich für Kindersitze nicht zugelassen.
Einen geeigneten Sitzplatz für dich und dein Kind zu reservieren (nicht in der 1. Reihe, nicht am Notausgang oder in einer Reihe vor oder direkt hinter dem Notausgang).
Warum "vielleicht" nicht?gut Reihe 1 vielleicht nicht, aber von 2 und 3 steht bei Wings nichts...
Warum "vielleicht" nicht?
Nö.Beschäftige dich vielleicht nochmal mit Partikeln.
Ist Reihe 2 nicht eine Reihe direkt hinter dem Notausgang (in Reihe 1)?gut Reihe 1 vielleicht nicht, aber von 2 und 3 steht bei Wings nichts...
Ist Reihe 2 nicht eine Reihe direkt hinter dem Notausgang (in Reihe 1)?
Jein, wird trotzdem so gehandhabt. So darf in Reihe 1 auch kein Cabin-Baggage bei Rollen, Start und Landung unten sein, sondern muss verstaut werden.in Reihe 1 ist kein Notausgang...
Sicher?
Jein, wird trotzdem so gehandhabt. So darf in Reihe 1 auch kein Cabin-Baggage bei Rollen, Start und Landung unten sein, sondern muss verstaut werden.
Das gilt vielleicht nicht bei allen Airlines. Hatte es auch schon mal, dass das Thema Exit explizit angesprochen wurde an der Stelle.Notausgang ist hinter der Wand...
weil es keine Verstaumöglichkeiten unter dem nicht vorhandenen Vordersitz gibt.
Alters/Körperliche Beschränkungen wie am Notausgang fallen für Reihe 1 schließlich nicht an