ANZEIGE
Was
Ist nunmal so - im Endeffekt führt dergleiches in eine Verschärfung der Regeln. Vllt auch einmal allianzweit?!
Glücklich sind die Airlines bestimmt nicht, den Loungebesuch zu finanzieren, dafür aber nichts zu sehen...
Was
Gib gar nichts ein, und lass den Flug beim Programm deiner Wahl nachkreditieren, sprich dort wo er mehr Meilen oder überhaupt was bringt. Für den rest hast du ja die Karte ...
ich frage mich was genau "asozial" ist, jemand der einfach die gegebenheiten nützt oder eine airline die einen allianzstandard untergräbt???Was?
Ist nunmal so - im Endeffekt führt dergleiches in eine Verschärfung der Regeln. Vllt auch einmal allianzweit?!
Glücklich sind die Airlines bestimmt nicht, den Loungebesuch zu finanzieren, dafür aber nichts zu sehen...
Tja, ich kann ja einfach mal sagen wie es seit 2010 ist, wo ich angefangen habe, die LH M&M Kreditkarte zu besitzen.
In der Zeit habe ich hauptsächlich Prämienmeilen gesammelt, die für den Status doch wertlos sind, gell?
Statusmeilen hatte ich nicht mehr als 10.000; 6 Segmente letztes Jahr, einen eingelösten Prämienflug + den Business-Flug nach New York.
ich frage mich was genau "asozial" ist, jemand der einfach die gegebenheiten nützt oder eine airline die einen allianzstandard untergräbt???
ich frage mich auch, was a3 glücklich macht wenn man die meilen auf sie schreibt aber nie mit ihnen fliegt?
genauso frage ich mich auch im anderen fall, ob lh glücklich ist wenn man die meilen auf sie schreibt und leistungen in anspruch nimmt die sie dir eigentlich gar nicht geben wollen?
also das einzige was hier asozial sein könnte ist der a3 gold generell...
Egal, an welchem Vielfliegerprogramm einer Star Alliance Mitgliedsgesellschaft Sie teilnehmen, Sie können bei jeder Mitgliedsgesellschaft Meilen sammeln und einlösen sowie Ihren Status erhöhen. Innerhalb des Star Alliance Netzwerks benötigen Sie nur eine Vielfliegerkarte, um Meilen von allen Mitgliedsgesellschaften zu sammeln, mit denen Sie fliegen. Die Erhöhung Ihres Status könnte nicht einfacher sein...
Wenn A3 auf das LH Niveau der Statusränge geht, dann kann das kein A3-Flieger erfliegen.... A3 fliegt doch überwiegend innergriechisch...
ps: es ist wirklich bezeichnend, dass gerade die wiege der demokratie aktuell die wiege der korruption, vetternwirtschaft und kriminellen energie in politik und gesellschaft ist.
Wenn A3 auf das LH Niveau der Statusränge geht, dann kann das kein A3-Flieger erfliegen.... A3 fliegt doch überwiegend innergriechisch...
!
1. Helvetic Airways - Fokker 100. Hat man dann da auch ne Art Business Class? Weil ich partout keinen anderen passenden Rückflug finde und es immer auf den hinausläuft.
2. Wenn ich den Flug mit der LH M&M Kreditkarte bezahle, aber nicht die M&Mnr. sondern nun die A3-nr. angebe, geht das alles klar oder überschreibt der mir da nachher was?
Danke für eure Hilfe!
Ich bin bei meiner ersten Reise nach EWR geflogen und bin in ca. 1h vom Ausstieg über Gepäck und Einreisecounter zum Ausgang gekommen.
Nun würde der SWISS-Flug über JFK gehen. Könnt ihr mir dazu was sagen? Haben wahrscheinlich beide ihre Vor- und Nachteile und es ist Geschmackssache, oder?
NACHTRAG:
ich habe gerade die Einreisedaten bei SWISS im Profil hinterlegt und ich besitze zwei Vornamen, die ich beide bei Vornamen eingetragen habe, also z.B. "Hans Michael". Das zweiter Vorname-Feld ist freigelassen von mir.
In den Passagierdaten macht der jetzt aber immer aus "Hans Michael" ---> "Hansmichael" ... ist das in Ordnung so? :S
Am günstigsten sollte die Airtrain+Subway-Kombination sein; liegt beim Kombi-Ticket bei $7.50. Wenns jedoch um Zeit geht, dann nimm den Airtrain+LIRR. Die Infos gibts übrigens auch hier: Ground Transportation - John F. Kennedy International Airport - Port Authority of New York & New Jersey1) Wie komme ich am geschicktesten vom JFK in die Nähe des Times Square?