Fake news.
Es ist nicht möglich, mit dem Amb-Voucher 500 Franken zu zahlen und dabei 800 Franken zu sparen. Ist einfach Schwachsinn auf Trump-Niveau.
Lustig, solche Leute wie Du sind der Grund, warum ich hier seit Jahren nicht mehr poste. Ohne mich anlegen zu wollen möchte ich doch gerne auf folgendes hinweisen:
Beim BOGO zahlt man die erste Nacht und bekommt die zweite umsonst. Es ist also bei geschicktem Einsatz sehr wohl möglich, mehr zu sparen als man ausgibt.
Von Davos habe ich keine Ahnung, aber ich habe BOGOs die letzten 15 Jahre idR wie folgt eingesetzt:
- Resorts in den USA, z.B. IC Montelucia (nimmer dabei), Freitag $180, Samstag $500. Gleiches Prinzip mit nicht ganz so grosser Ersparnis auch bei IC Monterey, IC Sanctuary Cove (OZ).
- Hotels in Japan haben an Samstagen astronomische Raten, Freitags meist wesentlich billiger, z.B: IC Osaka Freitag 22000 JPY, Samstag 50000 JPY.
- Besonders bei Stadthotels kann auch mal der Samstag deutlich billiger sein als der Sonntag, wobei ich hier jetzt nie so spektakuläre Ersparnisse hatte wie in den obigen Beispielen.
Musst nicht antworten, ich logge mich hier eh nur alle Paar Jahre mal ein. Wollte nur einen Hinweis geben für Leute, die hier vielleicht was lernen wollen.