Frankfurt Business Lounge Zugang mit Kind und Amex Platinum

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.174
6.537
FRA / FMO
ANZEIGE
Bei Lufthansa und in den Centurion Lounges in den USA hat immer die hinterlegte Karte auf meiner Uhr gereicht, eine physische Karte habe ich seit Jahren nicht mehr dabei, da kann dann auch nichts durchgezogen werden oder eine Kartennummer abgetippt werden.
Die Regel ist eigentlich ziemlich klar das die physische Karte benötigt wird und das wird nach meiner Erfahrung auch so durchgesetzt bei LH. Habe auch schon viele Stories gelesen von ganz aufgebrachten die mit der digitale Karten an der Lounge abgelehnt wurden.
Wenn du aber die Mitarbeiter der Lounge als Loungedrachen bezeichnest, dann kann ich mir vorstellen wo das Problem liegt.
Ich kenne das als in der Vielfliegercommunity nett und garnicht böse gemeinten Spitznamen.
 

xp3614

Reguläres Mitglied
02.06.2016
54
55
Die Regel ist eigentlich ziemlich klar das die physische Karte benötigt wird und das wird nach meiner Erfahrung auch so durchgesetzt bei LH. Habe auch schon viele Stories gelesen von ganz aufgebrachten die mit der digitale Karten an der Lounge abgelehnt wurden.

Ich kenne das als in der Vielfliegercommunity nett und garnicht böse gemeinten Spitznamen.
Mein Fehler, +1 sagt, wir hätten immer die Karten vorgezeigt.
Ich habe die Karte sonst nicht mit dabei, auf Reisen habe ich aber alle Kreditkarten immer physisch mit dabei, da hatte ich vergessen, dass wir die Amex zeigen mussten. Bei Priority Pass reicht ja die Karte auf dem Telefon.
 

wurstbrot

Neues Mitglied
08.10.2009
10
12
Hallo Zusammen,

ich lese aus den ganzen Zeilen:

Mit 2xPP und 2xAmex P habe ich keine sinnvolle Möglichkeit eine Lounge zu nutzen, wenn wir in den Herbstferien ab T1 mit Discover nach Orlando fliegen? 2 Erw. + 2 Kids 12+14

Luxx ist landseitig, wie lange müsste ich vorab da raus?

Zusätzlich habe ich über Revolut den Dragon Pass, (T1 Maple Leaf) da kann man aber nur 2 Gäaste zusätzlich buchen für je 24€
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.174
6.537
FRA / FMO
Würde auch einen zweiten Dragon Pass empfehlen oder in den sauren Apfel beißen und bei der LH Lounge probieren zu zahlen, falls es einem das Wert ist.
 

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
Wie alt ist das Kind denn?
Bei uns, nur mit Amex Platinum steht bald der Test mit einem Baby an.
Ich kenne die Regeln, würde aber hoffen, dass ein 6 Monate altes Baby etwas anders betrachtet wird, wie ein Kind das schon etwas isst.

du wirst abgewiesen

passierte mir schon 2x